T-Home Entertain...

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
Ich find leider den Thread nicht mehr, wo jemand gefragt hatte, welche Erfahrungen man mit T-Home IPTV hat. Ich mach jetzt halt nochmal ein Thread zu diesem Thema auf, weil ich nun die Erfahrung mit dem Austauschservice gemacht habe. Denn vorgestern um 22 Uhr, zum Glück konnte ich den Film zu Ende schauen, erlitt die Festplatte den Exitus. Ich rief dann um 22:30 bei Telekom an und klagte denen mein Leid, dass der 23 Monate alte Reciever defekt ist. Er meinte, ich bekomm nen neuen zugeschickt, dieser kam heute mit Post, und zwar ein ganz neuer mit 160 GB Platte, in schwarz mit sämtlichem Zubehör (Fernbedienung usw.). So soll es sein. Wollte das nur hier nochmal mitteilen, falls diesbezüglich Bedenken aufkommen.:)
 
^^Ich bin Mitteilungsbedürftig, wenn ich mich freue.:D
 
Danke, dass du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt,
auch wenn eigentlich niemand gefragt hat... :bigsmile::bigsmile:
 
Die Frage stammte damals von mir - danke für Deinen Erfahrungsbericht! :)

Der Thread war übrigens nur eine Seite weiter hinten:

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=15&tid=68962&gid=

:bigsmile:
 
Zurück