Systemstabilität

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Was gibt´s eigentlich Sofwaretechnisch für Möglichkeiten einen PC unter Windows 98 stabiler zu machen, oder welche speziellen Freeware oder auch Sharewareprogramme kennt ihr?

krauthater2000 hat folgendes geschrieben:

Guck ma hier. Da ist bestimmt was.

www.microsoft.de
:bigsmile:
Hör mir blos auf mit Microsoft, die sind doch schuld an dem Schlamassel, außerdem ist deren Site auch noch richtig schlecht.

Das ist halt Micrsosoft, kommerz bis zum geht nicht mehr. :bigsmile:
Die Betriebssysteme von denen ist wenn man ehrlich ist schon Schrott. Leider gibt es zu wenig andere Hersteller, so das man konkrete Vergleiche ziehen kann. Aber man siehts ja wieder das der Windowsschrott nichts taugt "alle 2 Tage" ein neues Update damit es Sicherer und Besser sein soll. :crazy: Windows u. vor allem XP sind die anfälligsten Betriebssysteme, die es überhaupt gibt. Alles Müll. Hoffendlich wird Windows bald von einem RICHTIG GEILEN Betriebssystem abgelöst!!!! :bigsmile:

krauthater2000 hat folgendes geschrieben:

Die Betriebssysteme von denen ist wenn man ehrlich ist schon Schrott.

Windows XP ist weit entfernt von schrott, win98 und winME sind schrott.

Leider gibt es zu wenig andere Hersteller, so das man konkrete Vergleiche ziehen kann.

Zu wenige? Es gibt KEINE, linux zählt wohl kaum.

Aber man siehts ja wieder das der Windowsschrott nichts taugt "alle 2 Tage" ein neues Update damit es Sicherer und Besser sein soll. :crazy: Windows u. vor allem XP sind die anfälligsten Betriebssysteme, die es überhaupt gibt. Alles Müll. Hoffendlich wird Windows bald von einem RICHTIG GEILEN Betriebssystem abgelöst!!!! :bigsmile:

Meinst du ehrlich das wenn ein anderes Betriebssytem derart verbreitet wäre wie windows, das es dann nicht tag und nacht von hackern auseinandergenommen würde? Ist doch klar das die keine exploits für Lindows oder BeOS schreiben, weil dann ihre ganze "tolle" arbeit keiner zu gesicht bekommt.

Und ausserdem, es liegt nicht an MS oder irgend einer anderen Firma das wir selber windows benutzen. Wenn wir alle auf ein anderes Betriebssystem umsteigen KöNNTEN, würden wir es eh alle nicht machen sondern weiter über windows meckern und dann XP booten.

Timerly hat folgendes geschrieben:

TuneUp

http://www.tuneup.de/
Ich kann mir nicht mal mehr die Testversion davon herunterladen, weil dann mein Firefox 1.0 abstürtzt. Ich hab´s schon mehrmals probiert, aber bei Bildern ist es das Gleiche, dann stürzt er auch einfach. PLEASE HELP!

PC Booster

http://www.vollversion.de/heft_cdroms/programmtitel.php4?id=1615&aw=Object

Zurück