Systemlüfter

Finalland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
1.527
Reaktionspunkte
0
Guten Abend Freunde der seichten Unterhaltung.
Ich wollte mir demnächst einen neuen Schreibtisch bauen, da ich vorgesehen habe meiner Ps3 ein eigenes Fach zu spendieren frage ich mich nun ob hier schon jemand erfahrung mit einem Externen Lüfter für die Ps3 gemacht hat.
Welchen würdet ihr mir empfehlen oder würdet ihr gar davon abraten?
 
Das einzige,was ich mir mal geholt habe ist ein Ebay-Lüfter den man an die Aussenseite der PS3 und am USB-Port Dranklemmt und kann nur davon abraten,weil er EXTREM laut ist.
 
Die PS3 brauch keinen Lüfter. Die PS3 hat einen Lüfter der gaaaaaanz selten anspringt wenn wirklich not amMann ist. ansonsten hat die PS3 auch auf engerem Raum kein hitze Problem. Ich würde einzig und allein ein paar Luftlöcher in dem Fach für die PS3 lassen damit sich die Wärme nicht unnötig staut
 
Ich hab meine Xbox 360 in einer (wahrscheinlich) ähnlichen Holzkonstruktion, und es funktioniert absolut problemlos.

Und die Xbox ist deutlich berüchtigter, Hitzeprobleme zu haben. Wie kubrick sagte - Löcher bohren, damit die Luft gut zirkulieren kann, dann dürfte das überhaupt kein Problem sein.
 
Kubrick hat folgendes geschrieben:

Die PS3 brauch keinen Lüfter. Die PS3 hat einen Lüfter der gaaaaaanz selten anspringt wenn wirklich not amMann ist. ansonsten hat die PS3 auch auf engerem Raum kein hitze Problem. Ich würde einzig und allein ein paar Luftlöcher in dem Fach für die PS3 lassen damit sich die Wärme nicht unnötig staut


Der Lüfter der PS3 läuft ständig! Er regelt in drei Stufen. Stufe eins hört man fast nicht, läuft aber trotzdem...
 
Zurück