Systemlink

HerrLeichenwald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2004
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
0
Ich wollte mit ein paar Kumpels jetzt auch mal eine Xboxlan machen. Welche guten Systemlinkspiele gibt es denn noch so ausser Halo1,2. Wird systemlink auch von Battlefront oder Unreal Championschip unterstützt?

HerrLeichenwald

:xbox:
 
Also UC unterstützt Systemlink ;)

Aber glaub mir.. ihr werdet an Halo hängen bleiben 8)
 
ich stimm chocobo zu die games nehm ich auch immer aber ne frage : wird UC II auch nen Slink haben? wär geil denn für mich is UC II das game des jahres(naja sieht danach aus)
 
wie ist denn full sprctrum warrior und splinter cell 2 im system link, wird das auch oft gespielt, oder ist das wuie eye toy, ccole idde, aber langwerilt irgendwie nach ner zeit?
 
Full Spectrum Warrior kann nicht per System Link gespielt werden, nur über XBL.


8) Pitlobster
 
wie schon gesagt wurde,wenn ihr mal mit halo anfangt wollt ihr damitnich mehr aufhören.
wir haben des auch des öfteren gemacht,des macht hammer spass:mosh:
 
Ach was, Brute Force macht per System Link auch viel Spaß :bigsmile:

Sehr gelungen sind auch die MP-Mode per System Link im kommenden Mechassault 2.


8) Pitlobster
 
Zurück