Systemlink nur mit Gleichen X-Boxen!

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
Nach einem Test hier mit der deutschen und einer US-Xbox haben wir leider feststellen müssen, daß sich die beiden Konsolen nicht "paaren" haben lassen. Der Länderschutz gilt also auch für die Netzwerkgames. Schade.

Somit wird es auch nicht möglich sein über Gamespy und dem Tunnelprotokoll über das Internet mit US-Gamern Halo zu spielen. Wirklich schade.
 
S

Stingray

Guest
Waaaaahhh... ?
Was ist denn das bloß für eine komische konsole ??
Wo liegt denn der sinn darin, das man internet und lan spiele derart begrenzt ?!
Mittlerweile häufen sich ja meldungen über defizite der xbox und ich kann es kaum glauben, was für einen bock ms da geschossen hat. Und jetzt auch noch so eine meldung.
Soll sich jeder der diese konsole haben will gerne kaufen, schlecht ist sie sicher nicht, aber für mich ist das ding wertlos.
 

Wifebeater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
363
Reaktionspunkte
0
...dann kann ich mir ne zweite x-box sparen :praise: denn wenn wäre meine zweite ne pal geworden...
muss also weiterhin für halo-sessions die box mitnehmen :blackeye:
Du sollst Urlaub machen Olli......oder kannse ohne Forum nich mehr ???
 

Dr.Mosh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
3.929
Reaktionspunkte
0
Baeh, da kriegt man ja nen kotzkrampf...
Das mit den Spielen und den Region codes versteh ich ja, in Asien ist halt die piracy schon überwätigend. aber was für einen verdammten sinn hat es das Netzwerk bzw. ein LAN für verschiedene versionen zu sperren?!?!?!?! scheissndreck nochamal!!
Solange jeder seine legitime Xbox und sein legitimes Halo hat ist es doch SCHEISSEGAL wo sie herkommt.

*grummel*
 
D

der-Leo

Guest
dass konsolen aus verschiedenen regionen sich nicht koppeln lassen sollte ja eigentlich kein problem sein.
schliesslich will ja ms nicht dass us-xboxen hier überhaupt in umlauf kommen.
dass halo damit auch nicht übers internet gespielt werden kann liegt ja auch nur daran dass halo eigentlich nur über direkt verbundene xboxen gespielt werden soll.
dass man das ganze aber über nen rechner tunnelt hat sich ja nicht ms ausgedacht.
und ich bin mir sicher......
wenn dann endlich spiele da sind die auch direkt übers internet gespielt werden können wird man auch gegen spieler aus anderen kontinenten antreten dürfen.
wenn nicht.... dann hätte ms wirklich bockmist gebaut.
aber so weit sind wir ja noch garnicht!
also erstmal abwarten....

d-L
 
Oben Unten