Systemdateien Fehlerhaft??? Wii Problem!!

Nevermore

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
414
Reaktionspunkte
0
So Leude wollte euch mal wat fragen. Habe momentan mit meiner Wii ein blödes Problem und wollte mir nun die ganzen Seiten nicht durchlesen. Nach dem Starten der Konsole wird mir immer angezeigt das die Systemdateien fehlerhaft seien. Ich sollte doch bitte die Konsole neu starten. Hat auch schonmal jemand das Problem gehabt. Was kann ich tuen?
 
War da zufällig bei nem Update irgendwie die Verbindung weg ??
Evtl. hilft ein Reset der Konsole mit Stecker raus usw. wenn nicht denke ich wirst du deine Wii einschicken müssen.
 
HAst du vielleicht eine Nummer oder so? ODer steht die einfach auf der Offiziellen Nintendo Deutschland Homepage?
 
Nevermore hat folgendes geschrieben:

HAst du vielleicht eine Nummer oder so? ODer steht die einfach auf der Offiziellen Nintendo Deutschland Homepage?


Die Nummer ist:

0180 500 58 06

Mo-Fr von 13 - 17 Uhr

Die Nummer findest du aber auch in der anleitung des Wii und in der Anleitung von jedem Nintendospiel ;)
 
Zurück