System Seller: PS3 is da NO.1!!!!!

Hacmaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
0
http://gamepro.com/gamepro/domestic/games/features/95408.shtml


genau so find ich das auch....und die haben noch nicht mal tekken und dmc aufgezählt bei sony.....


aber natürlich ist es geschmackssache am ende.....aber ich finde ps3 bietet ein bisschen mehr Vielfalt als ps60....äääähm...ich meine X-Shoot......natürlich meine ich die 360^^.....
 
toller sinnlos thread, von solchen haben wir doch schon genug :crazy:
naja, wird sich ja am ende zeigen....ich persönlich find die PS3 ganz okay...aber die technik wirkt ein wenig unsausgereift.
 
Sony hat sich mit der PS3 überschätzt.
Ich finde das Ding ist totaler Schrott. Sony konnte nicht mal die hälfte einhalten was sie uns versprochen haben.

Na ja wie Hacmaster schon sagte: Geschmackssache. Der Thread ist sinnlos.
Du könntest gleich schreiben die PS3 ist besser als der rest:crazy:
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:

http://gamepro.com/gamepro/domestic/games/features/95408.shtml


genau so find ich das auch....und die haben noch nicht mal tekken und dmc aufgezählt bei sony.....


aber natürlich ist es geschmackssache am ende.....aber ich finde ps3 bietet ein bisschen mehr Vielfalt als ps60....äääähm...ich meine X-Shoot......natürlich meine ich die 360^^.....

Was, außer einem weiteren VS.-Thread, willst du denn hiermit erreichen? :crazy:
 
Und noch dazu das du nervst; du bist nicht lustig.
 
Aha, wenn in im Sony-Forum ein Pro-Sony Thread eröffnet wird, dann nervts, oder wie? Aber wenn im Sony-Forum tausende Anti-Sony Threads eröffnet werden, ergötzen sich die Leute, besonders die Nachbarn ausm MS Lager..

DAS nervt! Also halt inne und geh erst garnicht rein, wenns dich so nervt!!
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:

http://gamepro.com/gamepro/domestic/games/features/95408.shtml


genau so find ich das auch....und die haben noch nicht mal tekken und dmc aufgezählt bei sony.....


aber natürlich ist es geschmackssache am ende.....aber ich finde ps3 bietet ein bisschen mehr Vielfalt als ps60....äääähm...ich meine X-Shoot......natürlich meine ich die 360^^.....
spast!
 
Ich denke gegen einen reinen "Pro-Sony"-Thread hätte niemand etwas. Wenn man sich jedoch Hacmasters Beitrag durchliest, könnte sich der eine oder andere Xbox360-Besitzer durchaus angegriffen fühlen und sich verständlicherweise zu Wort melden.
 
nee,kann einfach keine leute mögen,die sich den sony müll kaufen...ihr lasst euch verarschen!
 
DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

Aha, wenn in im Sony-Forum ein Pro-Sony Thread eröffnet wird, dann nervts, oder wie? Aber wenn im Sony-Forum tausende Anti-Sony Threads eröffnet werden, ergötzen sich die Leute, besonders die Nachbarn ausm MS Lager..

DAS nervt! Also halt inne und geh erst garnicht rein, wenns dich so nervt!!

Das Problem ist nicht ein "Pro-Sony Thread", sondern die Tatsache, dass dieses Topic wieder zum tausendsten VS.-Thread verkommen wird! Und wir wissen alle, dass hier keine sinnvolle Diskussion zustande kommen kann. Die Frage ist also, was Hacmaster mit diesem Thread bewirken wollte??? Genau, provozieren!

Und schön langsam geht mir der Minderwertigkeitskomplex einiger Sony-Symphatisanten (ich verwende jetzt Fanboy bewusst nicht, denn das ist eine ganz andere Stufe) so richtig auf den Keks. Ich bin der letzte, der die zahlreichen Sony-Hater unterstützt, die Tag aus Tag ein mit ihren News-Kommentaren und Forumsbeiträgen völlig unsachlich über das Unternehmen und die PS3 herziehen, aber dieses ständige jammern, man sei eine Randgruppe, die niemand akzeptiere, ist genauso lächerlich... :crazy:
 
Davon abgesehen gibt es nicht umsonst einen Sony Thread, einen Nintendo Thread und einen MS Thread..
Da die MS Anhänger sowieso in der Überzahl sind, KANN dieser Thread garnicht zum Konsolenkrieg führen, die Diskussion verläuft eh immer einseitig..
Was wollt ihr noch?? Im MS Forum wollt ihr über eure Lieblingsspiele diskutieren, im Sony Forum wóllt ihr von Sony Anhängern verschont bleiben..
Ich bitte euch, ein bisschen viel verlangt, oder?

Es geht mir weniger um den Inhalt, sondern mehr ums Prinzip!
 
Meine Fresse, Haci...Danke für den Link!!!!


Habe meine 360 sofort aus dem Fenster geschmissen!!!Obwohl das Fenster nicht auf war!!!

Und nicht nur das...am Montag schiebe ich Bill Gates meine Kündigung dahin wo keine, ausser bei George Clooney, Sonne scheint!!!


PS3 rockt alles weg!!!


Gruss, Bill...seit 5 Minuten offizieller Super-PS3-Konsolen-Fanboy!

P.S.: Haci...bitte, bitte schick mir ein Foto von dir...ich habe neben McDaniel & Tokio Hotel noch Platz auf meinem Nachttisch!
 
echt komisch.....das ist ein ganz normaler thread mit einem Link zu einer alllseits bekannten internet-seite die die ps3 als gewinner der systemseller sehen und ihr meint ich würde 36ß-provokative sachen schreiben?...ihr spinnt doch...der Link kommt von einer seriösen und neutralen seite....im gegensatz zu den Links anderer leute hier(suntiago!!!), wo ein gefaktes mgs-cover gezeigt wird....von einer 360-fan-site.....ihr seid echt lächerlich und das zeigt mir das ihr einfach nur 360-junkies seid....die nix schlechtes über ihre pc-shooter-konsole hören wollen, die dazu noch eine rate an defekten Konsolen hat und und uns.....--> das war provokativ....da könnt ihr was sagen...obwohl das auch so stimmt.....
 
@Hacmaster:
Wenn du nicht provozieren willst, schlage ich vor, Kommentare wie diese hier nicht zu schreiben.

aber ich finde ps3 bietet ein bisschen mehr Vielfalt als ps60....äääähm...ich meine X-Shoot......natürlich meine ich die 360^^.....
 
@illmater...was?...darüber sollen sich die leute aufregen?.....das findest du schlimm?.....Ich glaub du bist nicht so oft auf dieser seite..und wenn doch, dann bist du auch ein verblendeter fanboy....weißt du was die Leute alles sagen:

oh es ist doch ein grill, die ps3 ist schrott(ohne die konsole mal im echten leben gesehen zu haben), Klony, ....usw.......und das gehört noch zum guten Ton hier....
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

@Hacmaster:

Wenn du nicht provozieren willst, schlage ich vor, Kommentare wie diese hier nicht zu schreiben.


aber ich finde ps3 bietet ein bisschen mehr Vielfalt als ps60....äääähm...ich meine X-Shoot......natürlich meine ich die 360^^.....

------> also das kann nicht der grund dafür sein das die leute hier so reagieren....die haben den Vergleich auf gamepro gelesen und haben gesehen das ihre box auf den letzten platz und die ps3 auf den ersten platz ist und schon gingen bei den der fanboy-alarm los......die wollen ja nix gutes über die ps3 hören.....
 
*weitergähn*

@Hacmaster: Der Link ist uninteressant, da es sich nur um eine subjektive Meinung handelt, wer jetzt die besseren Exklusivtitel bekommt. Wahrscheinlich wurde die PS3 die Nr.1 wegen den angekündigten Fortsetzungen von durchweg guten Franchises, während bei der Xbox weniger alte Serien und mehr noch unbekannte neue Spiele stehen, über die man noch nicht diese Sicherheit hat, das sie wirklich toll werden.
Ausserdem: Tu nicht so als wärest du besser als manch anderer hier, für dich gilt das selbe was du hier über andere geschrieben hast.

@derjens87: Wer nicht mehr als ein Wort in ein Diskussionsforum schreiben kann, ist vielleicht bei nem Partnerchat besser aufgehoben.

@DrTetris: Positive Sonythreads sind eine Sache, unfundierte Werbung mit Ausrufezeichen-Orgasmus eine andere...rat mal wo wir hier sind. Wie man in den Wald hineinschreit, so hallt es halt wieder raus.

@Bill G4tes: Sarkasmus musst du noch üben
 
Zurück