Syphon Filter 3 - The Omega Strain

J

Jerec

Guest
Hi,

am 7.7. bzw. 8.7. soll der 3. Teil der Serie erstmals für
die PS2 erscheinen.

Weiß jemand bzgl. Story, Gameplay ect. etwas mehr bzw.
genaueres ?

C ya

JEREC
 
Ich hab in nem Heft gelesen, dass das Spiel leider nicht so toll werden soll. Ich weiss noch nichts genaueres, aber zumindest die Grafik sieht ja nicht gerade toll aus.Alles irgendwie eckig, Steril und leblos. Aber gabs auf der PSone nicht schon nen dritten Teil? Ich hab nur die ersten beiden Teile gespielt, und die waren richtig Hammer!
 
Syphon Filter 3 gab´s wirklich schon für PSone. The Omega Strain ist so zusagen schon der 4.Teil.:praise:
 
also was ich bis jetzt über Syphon Filter: The Omega Strain gelesen habe, war nur positiv. so zB die preview von gamespot.
dort wird gesagt, dass Syphon Filter: The Omega Strain eine konsequente weiterführung der reihe ist.

da ich Syphon Filter schon auf der PlayStatioin gespielt und gemocht habe, werde ich wahrscheinlich auch den teil kaufen ...
 
Ich werd ihn mir wahrscheinlich auch kaufen, weil er für den fehlenden Onlinemodus von Resi Outbreak entschädigt.
 
Also, in der Maniac ist dagegen ein ziemlich kritischer Bericht.
 
Dieses Spiel wird bestimmt wieder im Multiplayer ein riesen spaß machen!

wie schon bei den 3 vorgängern kann man bestimmt wieder so coole headshots machen!

da werden wieder Nächte durchgezockt :)
 
Hi Max_Power,

was heißt bei Dir "kritischer Bericht". Kannst Du mal ein
Paar Zeilen aufführen ?

Würd mich brennend interessieren *g*

C ya

JEREC
 
Ich hab nur in der Nachtschicht so ein paar Videospielhefte durchgeblättert.Kann auch in nem anderen Heft gewesen sein.
Mit kritischen Bericht meine ich nicht, dass das Spiel richtig schlecht gemacht wurde, sondern das einige Punkte des Spiels als (noch) nicht so toll aufgeführt wurden.
 
ich hasse videotheken die spiele ausleihen!

ich verlasse mich lieber auf video''s und berichte von verschiedenen seiten / magazinen ...
 
Ih leg lieber selber Hand drauf.Und warum hasst du Videotheken die Spiele verleihen ??
 
weil ich''s einfach müllig finde. die spiele werden doch eh alle nur ausgeliehn, damit man sie sich kopiert... :meckern:
 
Naja, net jeder hat´n chip für die Ps2.Aber ich leih öfters als ich kaufe und die kopiere ich ganz sicher net
 
Hallo Max_power,

nachdem ich gestern bis zur 4. Mission mich durchgequält habe, entschloss ich mich heute, das Spiel zurück zum
Media-Markt zu bringen.

Ich bin wirklich so dermaßen enttäuscht dass ich wirklich
versucht habe, abgesehen von der nicht permanent fluessigen
Grafik, den lieblosen Texturen, manche Clipping Fehler,
dem Spiel wirklich was schönes abzugewinnen.

Es hat nichts genutzt. Mir kommt es so vor, dass hier die
Engine der PS1 auf die PS2 portiert wurde und zwar so, dass
es gerade mal fuer einen normal Betrieb reicht !

Das Potential, was die PS2 zu bieten hat, wurde nicht im
geringsten nur Ansatzweise ausgenutzt.:meckern:

Nachdem ich die Teile 1-3 leidenschaftlich auf der PS1
gespielt habe war die Enttäuschung doch riesig, was gestern
Abend auf meinem Fernseher zu sehen war.

Schade, hier wurde ein potentieller Blockbuster nach allen Regeln der Kunst versaut. :kotz:
 
Ich hatte es fast geahnt.
Die Bilder vom Spiel sahen ja schon ziemlich mäßig aus...
 
Ja, - leider haben sich alle Befürchtungen bewahrheitet :(
Nur FINGER WEG - kann es heißen !

C ya

JEREC
 
@Jarac
Ich glaube nicht dass deine Empfehlung eine besonders große Aussagekräftigkeit hat.:praise:Denn Grafik ist ja wohl nicht alles, was ein gutes Spiel ausmacht.:meckern:
 
Hilfe! Das Spiel ist so ein Schrott, das tut schon weh im Hirn. Am peinlichsten aber finde ich, dass ausgerechnet Sony selbst nicht in der Lage ist das eigene Joypad vernünftig zu nutzen. Um seitlich zu Strafen und gleichzeitig auf den Feind zu schießen muss man drei(!) Tasten gleichzeitig drücken. Die L2 oder R2 zum seitlich gehen, die R1 zum Ziel aufnehmen und die Quadrat-Taste zum Feuern. Bescheuerter gings nicht mehr, was? Dabei bewegen sich die Charaktere als wären sie mit dem A.... am Boden festgenagelt und müssten ständig gegen die schwere Atmosphäre ankämpfen und die Luft wegschieben :crazy:. Vom Missionsdesign ganz abgesehen, gelle, denn ein Agentenspiel welches damit beginnt, dass ich unter Feindfeuer Wasserproben(!) aus irgendwelchen Leitungen entnehmen muss, ist mehr als bescheuert. Wieso lassen sie einen nicht gleich Socken stricken während einem die Terroristen nach dem Leben trachten?

Kann mir nicht vorstellen, dass dieser Titel irgendwem Spaß macht. Schade, schade....


8) Pitlobster
 
Hallo 4daLiberty,

1.Hättest Du mein Posting genauer gelesen, wüßtest Du, dass
es mir NICHT nur um die Grafik geht, sondern das dadurch
resultierenden Gameplay finde ich für PS2 Verhältnisse
mehr als beschissen ! Hier ist mehr möglich und hier kann
man auch mehr erwarten! Erst lesen, denken, DANN Posten bitte !

2. Freut sich jeder hier im Forum, wenn Du das Spiel hast
und "POSITIVE" Aspekte nennen kannst. Ich freue mich schon über den Meinungsaustausch :halo: .

3. Um die Bonusmissionen zu erreichen, mußst Du bestimmen Einsätze in der Solo Richtzeit erreichen :knockout: .
Das will ich sehen. Schon in der 1. Mission, die mehr als
übel als Start-up gewählt wurde, ist es schier unmöglich OHNE Konfrontation die Wasserproben zu erreichen !

4. Respektiere die Meinung anderer Forumsuser, die eben etwas mehr für Ihr GELD erwarten - ok? ;) . 55 (T)Euros für ein solche Produkt abzudrücken ist IMHO nach schon ein
richtiges abrippen :meckern:

C ya

JEREC
 
Zurück