Symphonic Shades: Chris Hülsbeck sagt Danke

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Symphonic Shades: Chris Hülsbeck sagt Danke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Symphonic Shades: Chris Hülsbeck sagt Danke
 
Nein, nein, Herr Hülsbeck... WIR haben zu danken :)! Es war wirklich eines der besten Konzerte die ich je gesehen habe und glaubt mir,... ich war schon auf vielen...
 
Yep, geil war´s!

Und Goreminister hat mich sogar fotografiert. (Publikumsfotos; der ganz vorne mit den ganz kurzen Haaren ;))
 
jup, ich kanns nur bestätigen... Gore und ich haben uns zudem schon darüber geärgert, uns nicht abgesprochen zu haben. Da könnte man sich schonmal übern Weg laufen und spricht einfach nix ab^^... naja, war ja eh bei der zweiten vorstellung und er bei der ersten... trotzdem. Das Konzert war hammergeil und obendrein durft ich einen meiner Spiel-Composer-Idole (Yuzo Koshiro) mit ein paar Fragen löchern...

CD hab ich schon vorbestellt :D
 
Zurück