• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sword Coast Legends: Erstes Gameplay-Video zum neuen D&D-Rollenspiel

Hey, sieht ja ganz schick aus. Wenn Bioware schon kein Baldur's Gate mehr macht, dann muss es halt ein anderen machen ;)

Hab ich, wusste aber gar nicht, dass es schon so zeitnah rauskommt, bzw. hab da wieder total verdrängt. Die Tage wollte ich mir jetzt endlich mal Grimrock 2 zulegegen, da es jetzt auch für Mac OS zu haben ist :)

Hab ich, wusste aber gar nicht, dass es schon so zeitnah rauskommt, bzw. hab da wieder total verdrängt. Die Tage wollte ich mir jetzt endlich mal Grimrock 2 zulegegen, da es jetzt auch für Mac OS zu haben ist :)

Ich werde mit dem kauf von Pillars of Eternity noch warten. Zum einen weil nächste Woche Bloodborne erscheint, zum anderen weil es ein Spiel von Obsidian Entertainment ist. Ich finde die Spiele von Obsidian zwar gut, allerdings haben sie den Ruf, am Anfang ziemlich verbuggt zu sein. Bei Pillars of Eternity könnte es nicht so schlimm wie bei den bisherigen Spielen sein, da es eine ganze weile im Early Access war und man bereits einige Updates veröffentlicht hat. Trotzdem traue ich mir keinen Day1 kauf zu :D

Zurück