SW Jedi Fallen Order soll mehr Metroid als Uncharted sein

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu SW Jedi Fallen Order soll mehr Metroid als Uncharted sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: SW Jedi Fallen Order soll mehr Metroid als Uncharted sein
 
Das wäre fantastisch und beweist das EAs Präsentation eine Katastrophe war...
 
Bei EA warte ich erst mal die Reviews ab, auch wenn es noch so toll tönt.
 
Jo, Respawn hat bis jetzt eig immer geliefert.
Auch zu Infity Ward Zeiten
 
Ich mache mir da keine Sorgen, im besten Fall ist es wie Metroid, im schlimmsten wie Uncharted... anders ausgedrückt es wird gut.

Mich erinnert es auch sehr an meine Lieblings SW Reihe Jedi Knight.
 
Sieht für mich eher nach force unleashed anstelle von jedi knight aus aber gut erstmal abwarten.
 
Allein schon, dass man sich an Uncharted oder Metroid orientieren muss spricht Bände. Spiel ohne Charakter
 
Sobald ein Charakter an eine Wand springt und dort hochklettert ist es immer gleich ein Uncharted. :D Fand in einigen Perspektiven erinnerte es eher an die klassischen God of War Teile.
 
Also ich musste schon an Uncharted denken :)
Metroid wäre schon krass, aber ich hoffe eher auf einen Levelaufbau wie Arkham Asylum
 
Sobald ein Charakter an eine Wand springt und dort hochklettert ist es immer gleich ein Uncharted. :D Fand in einigen Perspektiven erinnerte es eher an die klassischen God of War Teile.

Ist auch daneben, eigentlich muss man sagen tomb raider.
 
Zurück