SW: Force Unleashed: Aufschlussreiche Videos & Interview

M

MarcAurel

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu SW: Force Unleashed: Aufschlussreiche Videos & Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SW: Force Unleashed: Aufschlussreiche Videos & Interview
 
Hoffentlich kann man richtig scheiße bauen, wzb. man ist auf einem Raumschiff und man zerstört ein Fenster und die ganzen Sturmtruppen werden hinaus gesaugt.:D

Und man sollte die Gegner zerpflücken können so wie in SOF II.;)
 
könnte möglicherweise das beste star wars aller zeiten machen ich weiss garnciht aber ich glaube noch nie wurde um ein starwars game so ein wirbel gemacht zumal george lucas ja selbst an der story mit werkelt
 
Bitte? Nicht PC?
Das halt ich aber jetzt mal fürn Gerücht!
 
mblmg hat folgendes geschrieben:

Bitte? Nicht PC?

Das halt ich aber jetzt mal fürn Gerücht!

----------------------------------

Guk dir die Videos an, da zählen die Entwickler alles mögliche auf, aber leider nicht den PC.:D
 
is ja mittlerweile eh sinnvoller für ne konsole zu releasen ich mein beim PC spielt jeder die games aber kauft sie nich bei ner kosole ist das immernoch nich so einfach mit den kopien etc. also wenn bis jetzt 11 millionen xbox360 verkauft wurden dann kann lucasarts sich damit ne realistischere verkaufszahl errechnen und letztendlich wird das spiela cuh gekauft wers zocken will
 
Marson18 hat folgendes geschrieben:

is ja mittlerweile eh sinnvoller für ne konsole zu releasen ich mein beim PC spielt jeder die games aber kauft sie nich bei ner kosole ist das immernoch nich so einfach mit den kopien etc. also wenn bis jetzt 11 millionen xbox360 verkauft wurden dann kann lucasarts sich damit ne realistischere verkaufszahl errechnen und letztendlich wird das spiela cuh gekauft wers zocken will

----------------------------------------

Jup genau aus diesem Grund, wollen id Software und Epic ihre Games in Zukunft auch auf Ps3 und 360 releasen.:D

Das finde ich auch sehr genial, denn die Games dieser Firmen sind meist klasse.
 
Zurück