Supreme Commander: Xbox 360-Version verschiebt sich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Supreme Commander: Xbox 360-Version verschiebt sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Supreme Commander: Xbox 360-Version verschiebt sich
 
Genial, wahrscheinlich noch ein Strategiehit. Hab mir heute Tiberium Wars gekauft und bin hellauf begeistert! (Bisschen spät, ich weiß, aber ich find die Preise der Spiele derzeit teuer, dass ich lieber das ein oder andere Mal länger warte...) Btw., hat EA die Server von C&C 3 down oder warum kann ich nich zu denen connecten?
 
Bin gespannt ob es so genial wie auf dem PC aussieht, wenn ich an die Hardware Anforderungen denke.:D
 
Zurück