Supreme Commander - Demo

R

RobRock

Guest
Hey,

dachte ich mach dafür jetzt mal einen eigenen Thread auf,
im anderen geht das Thema n bisschen unter.

Letze Woche kam eine Demo-Version von Supreme Commander raus.
Das Baby ist ca. 1 GB groß, wer es aber gespielt hat weiß aber was darin steckt.
Man kann ein Teil der Cybran Kampagne spielen, sowie Skirmish.

Wie sind eure Erfahrungen mit der Demo z.B. im Vergleich zur Beta und kauft ihr SupCom wenn es in 5 Tagen raus kommt?

Download z.B. hier möglich:
http://www.gamespot.com/pc/strategy...tml?sid=6165437&om_act=convert&om_clk=mostpop
 

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2002
Beiträge
2.943
Reaktionspunkte
0
Ich wahr schon früher totaler Total Annihilation Fan und jetzt kommt ja Supreme Commander das ja als inoffizieller Nachfolger gilt. Da gibt es für mich nur das Wort kaufen. Die Demo hat mich bislang auch nicht entäuscht, also für mich ein Highlight unter den Spielen für dieses Jahr. Aber auch bei den Spiel wird mir klar das Ich unbedingt mal ne neue CPU reinklatschen sollte:kuh:
 
TE
TE
R

RobRock

Guest
Release ist ein feines Wort!
Das Game ist echt super, hab die letzten Tage echt mal viel gezockt und nu mach ich mich an den Multiplayer und werde auch ALLE vernichten!!! :mosh: :mosh: :mosh:
 
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
ich zock nuuur noch seit ich es habe. hoffentlich hält das lange an. wollen wir mal wieder gegeneinander zocken? ich schreib dir ne nachricht. geilstes game ever!
 
Oben Unten