Superstars V8 Racing - Trophy Problem

psxmode

Neuer Benutzter
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat jemand bei dem Spiel die "Mister Poleposition"-Trophy erhalten?
Ich habe inzwischen einige Male die komplette Meisterschaft auf allen Schwierigkeitsstufen absolviert und dabei die Vorgaben für die Trophäe (mindestens 8 Poles pro Meisterschaft) erfüllt. Leider bekomme ich trotzdem nicht die gewünschte (ist die einzige, welche noch fehlt) Trophäe...
 
Die ist vllt verbuggt? Das is aus nem Trophy-Board:

Ich habe zuerst mit jedem team die 5 rennen gefahren, um die videos alle freizuschalten (glaube aber eher nicht dass das nötig ist). Dann hab ich eine meisterschaft probiert. Habe nach dem 3. rennen die meisterschaft kurz unterbrochen, also aufgehört, playsi ausgeschaltet, hab dann die meisterschaft zuende gefahren, keine trophäen.

Dann hab ich nochmal eine neue gestartet und die komplett sofort am stück gefahren, nach dem 5. rennen bekam ich die "internationale serie" und nach dem 8. auf pole abgeschlossenen qualifyng hab ich die "Mister Poleposition" bekommen=)
 
Danke für den Tipp, aber genau das habe ich gestern auch gemacht.

Eine kurze Meisterschaft (1 Runde) auf leicht am Stück und nach der achten Pole kamen die ersehnten Trophäen (Mister Poleposition und Platin für 100%).

Aber schon seltsam, dass man die Meisterschaft nicht unterbrechen darf...
 
Zurück