SuperSmashBrothersMeele

Seltsam, ich warte schon seit Tagen darauf, dass sich Cubey mal zu Wort meldet. Das ist eigentlich DAS Thema für ihn. Muss mal rufen: CUUUBBBEEEYYYY!!! Hier hat jemand Super Smash Bros. Melee gesagt!

;) Mal sehen ob er sich jetzt meldet.
 
CUBEY!Marsch marsch in den thread! ....*wartet*....öhm kann wohl net..:halo: :praise:
 
Hallo? Bin ja "schon" da :bigsmile:.
SSBM rulez! Das wird DAS Game! Kann mir im Moment kein besseres vorstellen, denn ich spiel sogar SSB fast noch jeden Tag. Vorhin auch grad. Und ich gewinn immer ;).
 
Hi! das is mein erster post hier, und ich hab keinen "Hallo, ich bin neu hier² Thread erstellt *stolz bin*
Ich sag jetzt nix über ssbm, sondern poste hier nur einen Link zu einen video ( 150 mb, nur was für DSL)
BITTE NICHT IM VOLLBILDMODUS GUCKEN, DANN IS DIE SCHÖNE GRAFIK FUTSCH!
Hier das Video

cool, ne? nachdem ich das Vid gesehen hab, musste ich mir wieder den Kiefer einrenken, und den sabber wegwischen! diese Grafik, dieser Sound, diese Charas, diese Atacken...
 
Naja also ich halte nix von so Spiele, und deshalb überlege ich es mir noch ob ich mir den GC hole oder nit.:praise:
 
SSBM ist neben Monkey Ball der einzige Titel , den ich von der Releaseliste unbedingt spielen muss. Ich kenn nur eine Person , die es als Import hat und die ist maßlos enttäuscht von dem Spiel( wegen der unhandlichen Steuerung meint er). Da ich aber der Famitsu mehr traue, warte ich bis ich mir meine eigene Meinung bilden konnte.
 
Zurück