Super Turrican: Teil 1&2 auf der US-Virtual Console

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Turrican: Teil 1&2 auf der US-Virtual Console gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Turrican: Teil 1&2 auf der US-Virtual Console
 
Da hat sich Factor 5 noch mit Ruhm bekleckert! Turrican war das Highlight beim Amiga500. Mal schaun, vielleicht hol ichs mir für die VC.
Ist ja ein schönes Old School Ballerspiel.
Ich wünsch mir Mercs fürs Mega Drive und Snow Brothers!!!
Diese Games ware so selten, Mercs finde ich nicht mehr, Snow Bros. hatte ich leider nie, aber der Spielautomat war geil!
Am besten wäre es, wenn Nintendo sogar die Originalen Spielautomaten Games anbieten würde.

MFG

McDaniel-77
 
Irre ich mich, oder war der erste Turrican Teil (Original C64) nicht von Manfred Trenz? Und der war doch kein Mitglied von Factor 5, oder?

Der zweite war dann ja von Manfred Trenz, Andreas Escher, Holger Schmidt und Julian
Eggebrecht. (Wobei Julian Eggebrecht und Holger Schmidt soweit ich weiss noch heute bei Factor 5 sind)

Aber ich gebe zu, ich hätte lieber die (nie gesehene) Consolenfassung, denn die Amiga-Fassung habe ich immer noch ;-)
 
Die Konsolen- und die Amigafassung sind fast gleich, aber die SNES Version ist steuerungstechnisch schlechter.
 
Wenns nur die "Super" Turrican Games sind, sind die eh eher uninteressant.
Teil I & II von Amiga sind die wirklich genialen Klassiker.
Besonders Teil II hab ich damals bis zum erbrechen gezockt :-)
 
Also eins ist klar turrican ist ein gutes spiel aber wo zum teufel bleiben denn die ganzen rpg's????

Das sind doch wohl die spiele bei denen es sich am meisten lohnt 5,6,8euro hinzublättern als ein smb wo man in funf minuten durch hat
 
Zurück