Super Smash Brothers Melee: Neue Screens zu Mewtu aus SSBM!

??? Ich kann die Bilder jetzt zwar nicht finden, aber die "alten" Bilder von Mewtu (#150) sehen verdammt geil aus. Wieso bringen die denn jetzt noch neu Bilder? Die haben doch schon angefangen die Entwickler zu zeigen.

(???)
 
hm Bei mir waren die Bilder (also die Thumbnails) erst gar nicht zu sehen, und dann nur als Kästchen mit einem Kreuz. Aber wenn ich draufklicke sind die großen Bilder richtig. Komisch.
 
ja wo sindse denn *fg* joa also die kleinen werden bei mir auch ne angezeigt aber beim draufklicken sind se dann da :)
aber ich find das game kindisch ;)
 
hehe endlich mal wieder diese kleinen drecksviecher von pokemon verprügeln ;) ich glaub ich leih mir mal nen GC ;)

ps: schaut übrigens net schlecht aus des game...
 
hihi .. das reizt mich auch. Scheiss Pokemon , die gehören alle geschlagen ;)
 
... Mehr Screenshots zu einem bereits lange erhältlichen und getesteten Spiel... Das kommt mal richtig Freude auf!
 
Grr! @DaEezt
Erstens ist es hier KEINESFALLS bereits erhältlich und Zweitens gehts um Secrets und nicht einfach nur um die Bilder. Das ist also besonders gut, wenn man das Spiel bereits hat, denn so erfährt man mehr über die erspielbaren Extras und kann diese auch gleich versuchen zu bekommen. Also Klappe! :)
 
Naja. Gott sei Dank hab ich das Game schon und muß mich nicht an den Screenshots ergötzen, aber wers mag...
 
na ja überall pokemons. wieder ein grund gegen den gamecube!
 
Zurück