Super Smash Bros. wird den C-Stick des New 3DS unterstützen, nicht aber das Circle Pad Pro

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. wird den C-Stick des New 3DS unterstützen, nicht aber das Circle Pad Pro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. wird den C-Stick des New 3DS unterstützen, nicht aber das Circle Pad Pro
 
Wozu braucht man bei diesem Spiel einen 2. Analog Stick?

Wenn er sinnvoll einegsetzt wird und das Circle Pad wirklich nicht unterstützt, sondern nur das kleine Noppendingens vom neuen 3DS, dann wird die Vorbestellung umgehend gecancelt!
 
Ja, vielen Dank hierfür Nintendo. Vor allem dass man das CP Pro nicht mehr unterstützt, aber den Pickel da auf dem "neuen 3DS" schon - ist reine Schikane weils nur dazu dient die neue Hardware nochmal zu pushen und alte Peripherie verstauben zu lassen. Noch dazu weil das "Circle Pad Pro" den gleich guten Stick hat wie der Handheld selber....nicht nur so einen Furz im Eck :blackeye:
 
Die sollen halt gleich einen komplett neuen Handheld rausbringen :(
Oder einen New Wii U mit besseren Pad und Zelda you lässt sich nur auf der New Wii U spielen ;)
 
So eine scheiß Firma... sorry aber letzter Platz, abgeschlagen wie sonst was, aber trotzdem kein bisschen Bewegung in Richtung Kunden/3rd Party.

Nintendo geht lieber unter, als dem Endkunden zugefallen.
 
Das ist einfach kompletter Schwachsinn das Circlepad Pro nicht unterstützt wird un jeder in der Smash Community regt sich darüber auf. Ich kann noch verkraften, dass der 2. Stick nicht unterstützt wird , was mich aber wirklich nervt sind die 2 Schulter tasten ZR und ZL die ohne das CirclepadPro wegfallen.
@ Falkit
Solange du kein competetive smash spielst bzw. nicht daran gewöhnt bist in smash mit dem C-Stick des GCC zu smashes und Aerials zu machen sollte dich das wenig stören. Denn eine andere Funktion wird der 2. Stick nicht haben.
@New3ds
Es wird vermutet das sie versuchen den Lebenszyklus des 3ds zu verlängern so das sie ihre nächsten 2 Geräte zur ungefähr selben Zeit raus bringen können. Und der Stick des NEW3ds ist komplett ausreichend denn er wird für ein bisschen kamera drehen und grobe eingaben verwendet. Es wird keiner von dir Erwarten einen Shooter mit dem mini Stick zu spielen.

PS: Tut mir leid das ich die ganze Zeit Stick statt Schiebepad schrieb xD
 
Nach den ganzen Halos, BFs und CoDs kann man doch froh sein wenn mal was anderes zum spielen ins Haus kommt.​




 
Zurück