Super Smash Bros.: Wii U-Version lässt sich mit dem 3DS steuern

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros.: Wii U-Version lässt sich mit dem 3DS steuern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros.: Wii U-Version lässt sich mit dem 3DS steuern
 
Das "Feature" find ich so ziemlich unnötig! Dann hätten sie mal lieber Cross-Play integrieren sollen :(
 
Hört sich zwar unverschämt an, aber technisch gesehen ist das gut.

Naja für mich kommt nur die U Fassung infrage und brauch keine DS Steuerung, hab so schon genug Steuerungsmöglichkeiten :bigsmile:
 
Total Unnötig. Wer will schon den 3ds benutzen als Controller wenn er einen Pro Controller , einen GCC Style Pro Controller oder nen GCC benutzen kann.(oder noch die ganzen weiteren wii controller optionen)
 
Immerhin nett, dass es ein Feature gibt, obwohl ich den Sinn auch nich ganz sehe.

Gibt es weitere Interaktionsmöglichkeiten zwischen den Spielen beider Systeme? Savegame, Charakter Ausausch oder so? A la Monster Hunter?
 
Zurück