• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Super Smash Bros. Melee kurbelt GC Verkäufe an

naja Das überrascht mich jetzt nicht unbedingt. Es war doch schon länger klar, dass dieses Spiel den GameCube-Verkauf gewaltig ankurbeln wird.
Aber trotzdem freut es mich, dass Nintendo jetzt endlich auch in Japan bessere Ergebnisse erzielt.

Veraltet Sorry, aber es gibt schon wieder neuere Verkaufszahlen aus der Famitsu. Danach ist die PS2 wieder weit vorne, denn da kam ja grad Metal Gear 2 raus. Aber der GAMECUBE hält sich trotzdem noch recht gut. Wenn ichs wieder finde poste ichs vielleicht mal als News. Aber ich kann verstehen, dass nach SSBM soviele nen GAMECUBE kaufen. Das würde ich auch, denn das Spiel ist echt genial! Aber generell finde ich es auch blöd, wenn man eine ganze Konsole nur wegen einem Spiel kauft, aber vielleicht war das halt für viele der "Auslöser". Denen war z.B. nur Wave Race zu wenig und mit SSBM haben sie dann eben schon 2 Top Titel. Ist doch gut nachzuvollziehen. :)

ja SSBM ist halt ein mega geiles spiel und es war klar das es die gamecube verkäufe ankurbelt.

nur wegen.. diesem Game würde ich mir den Gamecube nicht kaufen, ich hoffe das endlich mehr gute Games erscheinen.

cool Ich liebe Super Smash Brothers seitdem ich´s auf dem Nintendo 64 gespielt habe.

klar Das war ja klar das der GameCube nach dem SSBM Launch erst richtig los geht. Das sind die Japaner die finde das Spiel echt SUPER

Zurück