Super Smash Bros. Melee - Cameramodus + 10 neue Screenies!

Geil! Das Game ist wirklich oberhammermäßiggeil*lol* Das wird die Verkäufe des Cube sicher ankurbeln.
 
@wolfpack666: Bitte nicht schon wieder! Was soll das denn schon wieder? Gleich wieder schlecht zu geben, obwohl es völlig ungerechtfertigt ist! Deine Begründung "zu viele Fehler" ist auch wieder mal toll. Dann nenn mir doch mal 3 Fehler, wenns ja soviele gibt! Ich finde nämlich keinen einzigen! Wir melden dich wieder bei GZ, wenn das jetzt wieder anfängt! Ich kann dir also nur raten: sei vorsichtig was du tust!
 
Cubey, hast recht Heute fällt mir auch schon die ganze Zeit auf, dass da wohl jemand alle guten Vorsätzen über den Haufen geworfen hat. Bei allen möglichen News so "überzeugende" Begründungen für schlechte Bewertungen. News veraltet, schlecht formuliert, zu viele Fehler. Ha ha, was haben wir gelacht,.
 
Hm Ich hoffe ja, dass das jetzt mal wieder ne Ausnahme war, denn wenn er jetzt wieder anfängt JEDE News mit schlecht bzw. sehr schlecht zu bewerten, dann stehen uns ja wiedermal tolle Zeiten bevor. Und ich hab tatsächlich geglaubt, dass er sich geändert hätte. Tja, war wohl nix!
 
Klingt gut! Smash Brothers wird der absolute Mega-Hammer und ich kanns kaum erwarten, aber am 21. november ist es dann soweit,denn dann wird das Schmankerl endlich in den Läden sein ;also praktisch ein vorverlegtes Weihnachten!
 
Echte Neuerung Dieses Foto-schießen wäre mal eine echt Neuerung und hört sich sehr gut an. Damit würde sich das Spiel deutlich von der Masse der Prügelspiele abheben!
 
Replay? Vielleicht gibt´s ja auch immer ein Replay, indem man die Kamera frei bewegen und Fotos machen kann.
Is auch nur sone Idee, aber wär doch cool...
 
total genial :) Nicht nur diese Neuerung macht Smash Bros. Melee zu einem absoluten Hammergame. Ich bin mir bei kaum einem anderen Spiel so sicher, dass ich es kaufen werde. Das wird so richtig cool :)
 
Zurück