Super Smash Bros. Melee - 2 neue Movies und 5 Screenies!

cool :) Endlich mal wieder was Neues. Und auch gleich ein neues Bild von Pikachu :) Juchhu! Was mich aufregt, ist dass dieser blöde Computer hier die Videos nicht abspielen will. :( Dummes Ding. Hier an der FH fehlen an den PCs immer alle Plugins und man darf nichts installieren. Grrr.
 
Oh nee Ja das kenn ich. Füher war das bei meinem eigenen PC sogar schon schlimm, denn der wollte auch nie Videos abspielen. Was würde ich nur machen, wenn das heute noch so wäre. *Panik* :(
 
Wo ist mein Bild? Mir fällt erst jetzt auf, dass mein Bild wieder mal nicht angezeigt wurde. Das hätte dir gefallen, denn ich hab extra das mit Pika ausgesucht, aber nun. Naja, beim nächsten mal. :)
 
hm Ich denke mal, dass dein Bild extra von Gamezone rausgenommen wurde. Die bei IGN haben doch immer Wasserzeichen auf ihren Screenshots. Und Bilder mit Makierungen anderer Seiten darf man doch nicht mehr benutzen. Steht auch bei der Newseinlieferung über dem Feld für Pics. Fies :)
 
stimmt Ich habe nochmal nachgesehn. Der Screenshot hat wirklich das IGN-Zeichen unten in der Ecke. Daran wird es sicher gelegen haben. Zu dem Thema kannst du auch im Forum noch was lesen.
 
Warum denn? Ich frag mich mal, was das bringen soll, denn man gibt ja eh an woher man die Bilder hat. Da machts dann doch auch nix, wenn auf den Bildern nochmal das Logo drauf ist, denn bei welcher Seite ist das denn nicht drauf? Dann kann man ja in Zukunft garkeine Bilder mehr zeigen, oder was? Wie schwachsinnig! *stinksauer* :(
 
Japan Katalysator Bei den neuen Pics und Videos kann man nur hoffen, daß die japaner davon genauso begeistert sind und den Gamecube endlich zu kaufen beginnen!
 
@Cubey Ich finde das mit den Bildern auch irgendwie blöd. Meistens sind die ja echt markiert. News ohne Screenshots sehen immer so nackt aus :)
Aber ab und zu findet man auch mal Bilder ohne Wasserzeichen und Logos. Das ist dann ja fast schon ein Erfolgserlebnis. Ich fände es auch schöner, wenn man alle Bilder nehmen dürfte solange die Quelle angegeben ist.
 
cool Neue Kämpfer, mehr Moves, bessere Grafik, neue Welten. Super Smash Bros. Melee wird einfach super.
 
Zurück