Super Smash Bros.: Heute Nacht wird kein genauer Termin verraten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros.: Heute Nacht wird kein genauer Termin verraten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros.: Heute Nacht wird kein genauer Termin verraten
 

Eisregen121

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.03.2004
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
0
man sollte nichts sagen wenn man nichts zu sagen hat. Ich glaub kaum das es den user interessiert ein live stream zu sehen der sich um SSB dreht und letztenendes nur evtl 2 neue chars zu sehen sein werden. Damit füttert ihr sie schon seit monaten, ach über einem jahr.
Mit anderen worten haben sie nichts was für user von interesse ist und setzen dennoch einen stream an. Ich hab ein Dé*jà-vu. Wie letztes mal wo Nintendo was tolles zeigen wollte, und wir alle bis heute nicht mal wissen was es nun gewesen ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Ja, ist ein bißchen schade, dass man nicht auch auf andere Spiele eingeht.

Ich schätze, man hebt sich den Rest für die E3 auf. Neben MK8 und SMB, kommen dieses Jahr dann hoffentlich noch Bayonetta 2, Yoshi's Epic Yarn, Hyrule Warriors und vielleicht Shin Megami Tensei X Fire Emblem. Zumindest finde ich es positiv, wenn die Spiele nicht Jahre im voraus angekündigt werden.
 
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Ja, ist ein bißchen schade, dass man nicht auch auf andere Spiele eingeht.

Ich schätze, man hebt sich den Rest für die E3 auf. Neben MK8 und SMB, kommen dieses Jahr dann hoffentlich noch Bayonetta 2, Yoshi's Epic Yarn, Hyrule Warriors und vielleicht Shin Megami Tensei X Fire Emblem. Zumindest finde ich es positiv, wenn die Spiele nicht Jahre im voraus angekündigt werden.
Kommt Nintedo überhaupt auf die E3?
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Das hoffe ich doch...? Wenn nicht gibt's bestimmt ne passende Direct Show :)
 
Oben Unten