Super Smash Bros Brawl!

NextgenGamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.09.2005
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Hier sind mal ein paar Screens zum neuen Smash Bros.
Also ich finde die Bilder sehen richtig gut aus...

Was haltet ihr davon?

http://media.revolution.ign.com/media/748/748545/imgs_1.html
 
Vor allem zeigt die Grafik, dass der Wii doch was auf dem Kasten hat...
 
Ich finde es äußerst interessant, dass Nintendo schon jetzt Spiele ankündigt, die ohne den achso inovativen Controller gespielt werden. Ist die Steuerung doch nicht so gut? Denn ohne den Controller verliert das Wii für mich seine Existenzberechtigung.:bigsmile:

Ja, ja, ich bin ein Hater. :p
 
Dir kann man es nie recht machen was Data?? ;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich finde es äußerst interessant, dass Nintendo schon jetzt Spiele ankündigt, die ohne den achso inovativen Controller gespielt werden. Ist die Steuerung doch nicht so gut? Denn ohne den Controller verliert das Wii für mich seine Existenzberechtigung.:bigsmile:

Ja, ja, ich bin ein Hater. :p


Das wird nicht das einige Spiel bleiben.

Es war immer klar, dass nicht alle Spiele den neuen Controller unterstützen.
Geht ja auch gar nicht.
Für Prügel- oder Fußballspiele ist der echt nicht gut geignet.

Es sei denn, dass Prügelspiel wird speziell auf den Controller zugeschnitten.

Seine Existenzberechtigung verliert er damit nicht.
Dann sind die Spiele von der Steuerung her eben nur noch auf PS3 oder 360 Niveau :bigsmile:
 
Solche muß es ja auch geben :D
 
Genau kann ja nicht nur ausgefallene sachen geben. ;)
 
Yeah, ein neues Smash-Brothers mit aufgepeppter Grafik, neuen Kämpfern und cooleren Effekten und Kämpfen - das ist genau DAS, was ich mir gestern gewünscht hab, als ich mir fürs Lineup nen MP-Kracher wünschte. :mosh:

Bin absolut happy! :mosh: :mosh: :mosh:


@ Data:

War ja wohl klar, dass es auch Games ohne das Revopad geben würde, finde es auch sinnvoll, dass man die Fähigkeiten des Controllers perfekt nutzt und sich nicht auf das Ding versteift, sondern es da einsetzt, wo es Sinn macht.

Verstehe nicht, was du schon wieder hast. Vermutlich blinder Hass... :crazy:
 
Nintendo labbert monatelang, dass ihnen die tolle Steuerung viel wichtiger ist, als Technik und jetzt hat schon einer der 1. Zugtitel aus dem Hause Nintendo eine Standardsteuerung und irgendwann hat sich dass dann komplett mit der Fernbedienung erledigt.

@superjojo
ich sag doch, dass ich ein Hater bin. Nein, ich äußere berechtigte Kritik.
 
NextgenGamer hat folgendes geschrieben:

Hier sind mal ein paar Screens zum neuen Smash Bros.
Also ich finde die Bilder sehen richtig gut aus...

Was haltet ihr davon?

http://media.revolution.ign.com/media/748/748545/imgs_1.html
des spiel wird bestimmt der HAMMER wie die anderen teile auch!
 
neinnn!!!! das spiel ich nicht!
seit ich von irgendeinen kleinkind auf den game cube besiegt wurde ,ist das spiel doof....oh mein gotttttt!!!!

... ...hmmm ,wenn ich den noch mal treffe,könnte ich ihm ja den neuen controller ins gesicht schlagen und dann sagen "tschuldigung war ein v-e-r-s-e-h-e-n.MUHAHAHAHA".

o.k überzeugt,das spiel wird doch gut.muß ich mir holen.MUHAHAHAHA:)
 
Ich bin ganz JoJo's Meinung. Lieber sollen sie einen Classic und einen Remote Controller zum Launch reinpacken. Versteifung ist das letzte was Nintendo braucht. Was macht ihr denn wenn ihr euch freut endlich SSB mit dem Remote Controller steuern zu können und dann stellt es sich als ne Arschbombe ins Fettnäpfchen heraus? Dann sind doch die, die immer schon Kritik geäußert haben gleich wieder dabei. Da wird dann wieder gemeckert werden warum Ninetndo das Game nich mit dem Classic Controller visualisiert hat.
Man kann es keinem Recht machen....
 
Nintendo labbert monatelang, dass ihnen die tolle Steuerung viel wichtiger ist, als Technik und jetzt hat schon einer der 1. Zugtitel aus dem Hause Nintendo eine Standardsteuerung und irgendwann hat sich dass dann komplett mit der Fernbedienung erledigt.

Nintendo hat auch Monatelang gelabert, das sie die "normalen" gamer nicht verschrecken wollen und auch Spiele mit "normaler" Steuerung mit ins Rennen nehmen.
 
Ich versteh die ganze Aufregung nicht!
Nintendo wird schon wissen was sie machen und ich glaube nicht das sie SSBB vergraulen werden.
Leute, die von Grund auf etwas hassen.. hum.. sorry aber so etwas ist meiner Meinung nach echt Bemitleidenswert. :p
Fakt ist das niemand weiß obs gut wird oder nicht, daher sollte man sich auch mit Vorurteilen zurückhalten! ^.^
Was man sagen kann ist, das das Spiel anhand der Pics echt vielversprechend aussieht! Aber wo ist Zelda oder der kleine Link?! Ich glaube ich muss mich auf Pikachu beschränken! ^.^
Ach ja, kann mir jemand sagen wer dieser Engel ist? O O

Wir werden sehen was die Zukunft bringt!

Colettechan
 
Habe im Vergleich zu SSBM eigentlich nur 3 Wünsche:

1) Sorgfältigere Charakterauswahl - was sollen Chars wie Pummeluff und Pichu?
2) Für jeden Char zumindest grundsätzlich eigene Techniken - bei SSBM wurden 10 Kampfstile auf 25 Chars verteilt!
3) Etwas mehr Wert auf komplexen Kampf anstatt auf Getümmel und Item-Fetzerei!
 
Zurück