Super Smash Bros. Brawl: zwei weitere Bekannte vorgestellt

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Brawl: zwei weitere Bekannte vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. Brawl: zwei weitere Bekannte vorgestellt
 
Ja, und viele ältere (und jüngere) Gamer kennen Pikachu und Kirby doch tatsächlich schon aus den Smash-Vorgängern. Genau wie die Ringout-Kämpfe...

Demnächst noch News darüber, daß im neuen Metal Gear Revolver Ocelot mit von der Partie ist und daß man in dem Spiel schleichen muß.
 
@smokinDani: Ich kann deine Unmutsbekundungen auch nachvollziehen, da ich wie nicht wenige andere die beiden Vorgänger kenne und diese Info-Häppchen auch nicht gerade überraschend ist.

Nur bedenken viele erfahrene Hardcoregamer, das sich nach nun fast sechs Jahren doch einige jüngere Spieler im Aufmarsch sind und als erste Konsole mit etwas Glück ein Wii ihr eigen nennen können und die Zuständigen bei der Homepage sind sich auch bewusst, das man nicht die neue Generation an Gamern vernachlässigen sollte.

Bei Smash Bros. kam es wie die früheren Teile auch immer auf eine bunte Mischung der Kontrahenten aus, damit der Spaß auf lange Zeit gesehen anhält. Da die Ice Climbers z.B. nicht gut ankamen, sind die leider der Schere zum Opfer gefallen.

Damit möche ich sagen, das die Charaktere in SSB. im Vergleich zu Metal Gear eine weitaus tragendere Rolle hat, als in MGS und auch da freuen sich die Fans darüber zu erfahren mit wem sie letztendlich die Abenteuer bestreiten (hätte mir z.B. den Schock mit Raiden bei MGS 2 erspart)...
D.h. die Wichtigkeit der teilnehmenden Kämpfer eines Schleich-Taktik-Spiels kann man nicht mit einem Beat'em Up vergleichen.

Wie gesagt, solche Updates sind für Neulinge eher interessant, als für alte Hasen (mich eingeschlossen), aber ebenso werden auch brandheiße Newcomer vorgestellt, aber nicht gleich in der bei der zehnten Aktualisierung nach zwei Wochen - bis das Game erhältlich ist dauert es sowieso mindestens mehr als sechs Monate... also geduldig bleiben und sich nicht über weniger über "Noob-News" aufregen, auch wenn's lange her war, aber wir haben auch nicht alle als Insider angefangen...
 
Der einige Titel bisher, der mich zum Kauf einer Wii überreden kann, hoffentlich kommt auch ne Cube Umsetzung , das wäre genial.:D
 
@tumotu

das glaubst du doch selber nicht... ;)
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

@tumotu


das glaubst du doch selber nicht... ;)

------------------------------------------

Dank Zelda, ist es nicht ganz verwerflich.:D
Aber die Chance is verdammt gering stimmt schon, schade.
 
@Tumotu: Von wegen verwerflich... mit ein bisschen nach Denken würdest du nicht mit solch sinnlosen Bemerkungen um dich werfen...

Überleg doch mal, ist Twilight Princess ein GC-Port oder anders rum?!
Beim nächsten mal Hirn einschalten, bevor man von "Verwerflichkeit" spricht!!
 
Glaube hinten ist ein Smiley:D

Aber optischj sieht dashier aber schon geil aus, muiss ich schon sagen.

@teakwond: MAch weiter so mit deinen Smash-News, dann verdrängs du irgendwann die TombRaider-News :D
 
Zurück