Super Smash Bros. Brawl: Zelda-Medley als Hintergrundmusik

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Brawl: Zelda-Medley als Hintergrundmusik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. Brawl: Zelda-Medley als Hintergrundmusik
 
Erwähnen sollte man vll. dass die Originalkompositionen von Kondo stammen, die neue n Arrangierungen aber von völlig anderen Komponisten stammen, daher der Neuheitsgehalt. ;)

Gefällt mir aber gut, klingt nur noch etwas zu midihaft
 
Nennt mich einen freak, aber ich hab ech ne gänsehaut gekriegt, als ich´s gehört hab! ;D
Starkes medley.
 
ich finds einfach nur genial!

hammergeil, wie die verschiedenen ocarina songs mit eingebaut wurden...
am besten find ich am ende das windmühlenlied...hört sich einfach nur geil an.

ich freum mich schon unglaulich auf das spiel.
 
koji kondo halt :)

der zudem die komplette mario und zelda reihe vertont hat. starfox und starfox 64 auch, yoshis island... und etliche andere nintendogames, die mir jetzt nicht einfallen...

sein hang zu extrem künstlich klingenden tönen gefällt mir allerdings weniger. als ob er ganz bewusst auf orchestrale klänge verzichten würde, welche z.b. bei einem starfox und zelda besser gekommen wären. seine mario-musik ist ohne tadel.
 
Kondo hat aber auch oft gesagt, er würde selbst viel lieber mit echten Instrumenten arbeiten. Ist vll. oft eine Frage des jew. Budgets oder der Entwicklungszeit der jew. Spiele
 
Absolute Ohrwurmmelodien, vor allem wenn man sie hört fallen einem spontan bestimmte Spielszenen ein. Ich war aber auch immer von den Starfox-Melodien angetan. Auch die vergisst man nicht mehr, einmalig. Von den "Mario-themes" gar nicht zu sprechen.
Allerdings war ich auch eher überrascht vom starken Midi-touch, etwas mehr an Piano und Orchester hätte ich mir auch spontan erwartet. Nintendo kommt halt doch von den guten alten Roms irgendwo nicht los *hehe*
 
Zurück