• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Super Smash Bros. Brawl: Wii-Prügelei offiziell vorgestellt

@silverhawk
ja ich bin auch nicht so gegen das neue Konzept des Controllers, wie sich das hier anhört.

Aber ich weiß noch, wie alle hier jubeliert haben, als der Controller enthüllt und Zelda für Wii angekündigt wurde. Da haben sich alle auf Schwertschwingereien gefreut und nun das.

Laut Nintendo zu anstrengend, ja, mag schon sein aber das Problem werden dann viele andere Titel auch haben. Oder doch nicht? Project Hammer unterstützt den Controller ja voll und so soll es auch sein. Wer A sagt, muss auch B sagen. Nintendo sollte mit gutem Beispiel vorangehen und den Controller voll unterstützen. Wenn sie schon beim Zugtitel Nr. 1 so einen Kompromiß eingehen, müssen sie sich nicht wundern, wenn die anderen Hersteller den Controller auch nur zaghaft unterstützen.

Ich will jetzt nicht übertreiben und da schon einen Trend sehen aber aufpassen sollte Nintendo trotzdem.

@ Data

Ich kann mich nur wiederholen ;)

Es ist nur ein Titel.
Und Zelda ist kein Zelda an sich für den Wii, sondern für den Cube.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man Smash Brothers mit dem Controller spielen sollte.

Und so gesehen ist Hammer eben Hammer und Zelda ist Zelda.

Hammer ist ein Beispiel dafür, wie der Controller verwendet werden kann, welches andere Hersteller zur Nachahmung animieren soll.

Nintendo kann es sich eher leisten noch gar nicht vorhandene Hammer Käufer abzuschrecken, weil das Spiel zu anstrengend wird, als Zelda Käufer.

Ich bin mir sicher, dass Zelda auf beiden Systemen der absolute Verkaufsschlager wird.

Selbst ein Spiel wie Mario Kart DS verzichtet auf jede Unterstützung der Fähigkeiten des DS.

Ich würde mir da keine Sorgen machen.

Wenn Nintendo nur 2 von 10 Spielen mit dem neuen Controller unterstützen würde, würde ich dir Recht geben, dass nintendo aufpassen muss.

Aber bei 1 von 10 Spielen?
Nö, keine chance Data ;)

Nintendo muss nämlich auch aufpassen, dass sie die Stammkunden nicht vergrault.
Es wird auch Leute geben, die lieber die klassische Steuerung haben wollen.

Ich will auch nicht unbedingt jedes Spiel mit dem neuen Cont. spielen...

So deckt Nintendo beide Seiten ab.

Das Neue wie das Alte.

Ja, glaub ich auch, dass es bei Zelda zu anstrengend gewesen wäre.
Aber es wäre auf jeden fall cool gekommen.

Wenn ich mich nicht ganz irre, soll man aber irgendwie das Schild bewegen können und gegen Gegner damit vorgehen oder?
Das wäre doch schonmal was.

Aber beim nächsten Zelda wirds glaub ich kommen.

Was noch sein könnte, ist, dass Link ja bekannterweise Linkshänder ist und ich es schon irgendwie komisch finden würde wenn ich mit rechts (jaja, es gibt auch Linkshänder :D) den Controller schwinge und mit links auf den Bildschirm zu sehen ist.

Naja, nur so ne Vermutung XD

MfG

@silverhawk
ja kann sein, wirst wohl recht haben. ;) Mal schauen, was so auf der nächsten E3 passiert.

DataBase hat folgendes geschrieben:

@silverhawk
ja kann sein, wirst wohl recht haben. ;) Mal schauen, was so auf der nächsten E3 passiert.

Silverhawk:

Die nächste E3???

Du hast ja Nerven...

Was den Info-Gehalt dieser E3 seitens Nintendo angeht bin ich mehr als unzufrieden.

George Harrison hat ja schon offiziell verlauten lassen, dass die letzten/ das letzte große Geheimnis des Wii nicht auf der E3 bekannt gegeben wird, sondern das man die letzten Info´s im Laufe des Jahres rausrückt.
*bargh*

Wahrscheinlich wird auf der TGS verlautbart, dass der Wii im Mai 2007 nach Europa kommt. ;)

Mai 2007 wäre das allerschlimmste was jetzt passieren könnte, wird aber nicht :)

Ich kann Nintendo verstehen, dass sie das 2.Geheimnis noch nicht verraten wollen, nachdem was Sony abgezogen hat.

MfG

Zu jedem Wii gibts noch eine attraktive Japanerin. Wäre doch mal ein tolles Feature ;)

ra1der hat folgendes geschrieben:

Mai 2007 wäre das allerschlimmste was jetzt passieren könnte, wird aber nicht :)

Ich kann Nintendo verstehen, dass sie das 2.Geheimnis noch nicht verraten wollen, nachdem was Sony abgezogen hat.

MfG

Silverhawk:

mmh..also gerade lese ich auf gamefront, dass Elebits von Konami ein Starttitel des Wii sein wird.

Als Veröffentlichungsdatum geben sie aber erst 2007 an.

Was soll uns das jetzt sagen?

Ich hoffe mal, dass da ein fehler vorliegt...

Zurück