Super Smash Bros. Brawl: Wer hat Angst vor der krossen Kröte?!

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Brawl: Wer hat Angst vor der krossen Kröte?! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. Brawl: Wer hat Angst vor der krossen Kröte?!
 
N

Nightmare2110

Guest
Ich finds blöd, dass sie den Wario Ware Wario (WWW :D) genommen haben und solche...merkwürdigen Attacken für ihn entwickelt haben. Wario hat sein Antiheld Image schon längst verloren.

Ich hoffe es passiert nicht auch mit Rayman, dass nur noch Minispiele kommen. Und das neue Wario für DS hat ja auch den Bezug zum alten Wario vollkommen verloren.
Ich habe nichts gegen Minispiele, aber die Originalserie sollte nicht deshalb verkümmern. Früher aren Minispiele eine Dreingabe zu großen Titeln, heute muss man sie extra kaufen. Bei dem großen Umfang ist das ja noch in Ordnung, aber wie gesagt, es sollte noch normale Spiele geben.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
....wieso eigentlich "Angst vor der krossen Kröte" ?..... Ey, meinst Du korrekt KRASSE Kröte, Aldda ? (:): *fg*

Also mich erstaunt immer mehr die Optik des Titels. Gefällt mir sehr gut und hätte ich dem WII gar nicht zugetraut. Na dann fang ich doch mal an zu sparen *gg*....
 
TE
TE
Taekwondomasta

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
Oiter, maximus... du legst es wohl darauf an, dass dir die kesse Killer-Kröte den Kopf abreißt oder wos ged´n sonst ab?! ^^

Wenn du bei diesen Bildern schon staunst, dann hast du wohl die letzten Scans zu MP: Corruption verpasst... schau mal in dem Thread, in dem dritten Beitrag sind die beiden Links:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=2&tid=27658&gid=&pn=99999#570863

Aber morgen gibt´s Nachschub...

@nightmare:
Fallst du es nicht mitbekommen hast, aber Wario hat zwei verschiedene Serien.
Zum einen die Ware-Teile und seine Jump&Run-Abenteuer, die in letzter Zeit nicht mehr von Nintendo entwickelt werden, da sie sich mit den MicroSpiele-Sammlungen beschäftigen - wer sollte sonst das Beste aus so einem simplen Prinzip rausholen können?

Beispielsweise gibt´s auf dem GC eben Wario Ware und Wario World - der NDS bekam vor kurzem Wario - Master of Disguise (der Titel deutet schon auf seine Wandlungsfähigkeit) und es gibt ja schon länger Wario Ware Twisted!

Und Rayman Raving Rabidds ist die eigenständige Party-Reihe des gelenklosen Hüpfbolden - die psychosomatischen Hasen geben der Spaß-Rakete den Rest...

Wieso machen sich eigentlich so viele Sorgen, dass ja sooo viele Minispieltitel kommen und dass es bald keine "normalen Spiele" mehr gibt?? o_O
Schon mal auf die Releaselisten geschaut (richtet sich nicht speziell an dich, nightmare)?
 
S

Snakemasta

Guest
Mein Gott!Erklär mir mal bitte einer warum ihr son aufriss wegen dem x-ten mario spiel macht!?Typisch Nintendo!Neue Konsole!Erstmal 20 Mario spiele dann 5 Zelda Spiele noch 15 Pokemon Spiele hinterher!Das ist doch schon seit Jahren so!Alle schreien nach Inovation und dann immer der selbe mist von Nintendo.Das is doch Kundenvera....e!
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
@snakemasta: Wieso Kundenverarsche. Die klassischen Nintendo-Kunden haben doch einen Klempner-Fetisch und gieren nach Mario & Co !! Alles ANDERE wäre Verarsche dem Kunden gegenüber, würde man ihm nicht das geben was er will. Du bist wahrschienlich falsch abgebogen, du musst vorne links und dreimal "Sony Hurra" schreien dann kommst du automatisch zu den Chef-Verarschern *fg*

@teakwondo: Voll fette Sch*#§, Allda. (lol, lassen wir das mal wieder, komm mir vor wie ein pickeliger Hip Hopper oder Kebab-Verkäufer....). Den Link kannte ich aber natürlich schon. Trotzdem überrascht es mich dass die neue WII-Generation doch so gut aussieht, obwohl ja generell "keine Konkurrenz" für gewisse Next-Gen-Konsolen, da wären wir dann wieder bei snakemasta *hehe*....also wie gesagt, vorne links und.....
 
TE
TE
Taekwondomasta

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
Des ist aba wirklich ned korrekde Kollega - ich kenne da einen Kungfu-Kämpfer bei dem ich Kebab kaufe, oiso kum down the line... jo!?! ;)

Mich verwundert die erstarkte Optik der Nintendo-Spiele in der zweiten Jahreshälfte nicht besonders!
Mit RE 4 in 480p wird erstmal die Auflösung optimiert und bei Titeln wie MP:C, SSBB und erst recht Mario Galaxy wird man eine Ahnung davon bekommen, was noch möglich ist...

@snakemasta:
Du musst erst auf einem anderen Fluss schwimmen, damit du die Qualität des trüben Gewässers beurteilen kannst - aber vorsicht vor dem "anderen Ufer", womöglich triffst du dort auf Jann Lee! ^^

Nach den Strapazen würdest du aber wissen, dass für Nintendo-Lemminge der kloppende Klempner einen Status hat wie die Kühe bei den Hindus!! *eehe
 

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
8.132
Reaktionspunkte
0
Also die Community auf Consolewars hat sich erstens ihre Begeisterungsfähigkeit und zweitens ihre Gottheiten noch bewahrt. :D Da gilt SSBB jetzt schon als unbashbar.

Wie Snakedödel bereits bemerkt hat, gibts bereits 2 SSB-Teile - und trotzdem wird der Teil genial. Was braucht man eben mehr als ne geile Allstarriege, den klassischen Nintendoflair und das spritzige Gameplay des Vorgängers? ^^ Außerdem wird diese Never-change-a-winning-team-Praxis auch von anderen Giganten angewand: Egal ob Final Fantasy, Tekken, Singstar oder Sims: Obwohl sich alle diese Serien stetig weiterentwickelt und neue Formen angenommen haben, kann man ihnen in jedem Einzelfall in gewisser Weise Feigheit und sture Beharrlichkeit vorwerfen, wenns um den Kern der Sache geht. Ich verstehe immer noch, wie man Nintendo auf der einen Seite das vorwerfen kann (was ja keinesfalls gänzlich unberechtigt ist!) und dann andere Serien, die es schon ewig gibt anbeten kann... jede Konsole hat da ihre und jeder große Developer seine "üblichen Verdächtigen".
 
S

Snakemasta

Guest
Egal ob Sony,Microsoft oder Nintendo alle haben ihre macken.Muss sagen besas NES,SNES,Gameboy,N64,Game Cube u. NDS.Nach sovielen Konsolen is mir das einfach zu eintönig geworden.habe mir bewusst die Wii nicht gekauft weil ich schon vorher wusste das,dass so weiter geht mit Zelda,Mario,Pokemon u. Co.Hatte mir statt dessen ne 360 u. PS3 geholt.Dort weiss ich(da ich auch xbox,ps1,ps2,psp besitze)das ich die für mich mehr alls wichtige abwechslung bekomme!Naja jedem wies ihm gefällt.mann liest sich.
 
S

Snakemasta

Guest
Superjojo wenn ich deine gefühle verletzt habe dann sag das doch einfach.kann dich ja auch superbobo nennen.
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
Bowser ist mein Lieblingscharakter bei Mario Strikers und wer hat den Endgegnerkampf von Super Mario Sunshine schon gespielt?

Das war sowas von geil! Langsam möcht ich doch wissen, um was es in Smash Bros. geht!?

MFG

McDaniel-77
 

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
8.132
Reaktionspunkte
0
@ Snake:

Ich hab nix gegen dich persönlich, ich fand halt einfach deinen 08/15-Anti-Nintendo-Post lächerlich. ;-)
 
S

steder_bub

Guest
man, man, man, ist doch alles ansichtssache. ich als käufer von nintendo-produkten würde mir verarscht vorkommen, kämen mit einer neuen konsole nicht weitere mario- und zelda-spiele heraus...
 

@lex 18

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.314
Reaktionspunkte
0
@ Snakemasta
dann erklär du mir mal bitte, warum andere so einen wahn um final fanatasy 34347 oder GTA 47 machen?!
 
P

powerpack

Guest
bei gta4 machen alle ein theater dabei hat dieses spiel weder ein geändertes gameplay noch sonst irgendwas neues dabei.

die mario-spiele von ninendo werden hingegen auf jeder generation neu definiert!! ich erinnere nur an new smb, da gab´s einen genialen mix aus 2d+3d und spm galaxy wird ohnehin das jump´n´run für immer verändern.

klar gibt es bei prügelspielen nie wirklich den großen unterschied zu den vorgänger-spielen, ist bei allen andere serien ala virtua fighter oder soul calibur genau das gleiche.

wobei hier doch durch die wii-steuerung sicher einiges anders wird!
 

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
8.132
Reaktionspunkte
0
Im Grunde genommen ist Domk wie die von ihm gehassten Mariogames: In jeder Konsolengeneration das gleiche Gelaber, Null geistige Weiterentwicklung - und wer einen Post gelesen hat, hat alle gelesen. :D
 
TE
TE
Taekwondomasta

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
@superjojo:
Du meinst doch nicht im Ernst, dass das Gelaber von Tomk wie die Mariogames, oder?!
 
N

Nightmare2110

Guest
Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:

@nightmare:

Fallst du es nicht mitbekommen hast, aber Wario hat zwei verschiedene Serien.

Zum einen die Ware-Teile und seine Jump&Run-Abenteuer, die in letzter Zeit nicht mehr von Nintendo entwickelt werden, da sie sich mit den MicroSpiele-Sammlungen beschäftigen - wer sollte sonst das Beste aus so einem simplen Prinzip rausholen können?


Beispielsweise gibt´s auf dem GC eben Wario Ware und Wario World - der NDS bekam vor kurzem Wario - Master of Disguise (der Titel deutet schon auf seine Wandlungsfähigkeit) und es gibt ja schon länger Wario Ware Twisted!


Und Rayman Raving Rabidds ist die eigenständige Party-Reihe des gelenklosen Hüpfbolden - die psychosomatischen Hasen geben der Spaß-Rakete den Rest...


Wieso machen sich eigentlich so viele Sorgen, dass ja sooo viele Minispieltitel kommen und dass es bald keine "normalen Spiele" mehr gibt?? o_O

Schon mal auf die Releaselisten geschaut (richtet sich nicht speziell an dich, nightmare)?

----------


Ja, Rayman 4 lässt auf sich warten, aber RR kommt ende des Jahres.
Wario für DS hat nicht mehr viel mit der ursprünglichen Serie zu tun.
Und ich habe sehr wohl mitbekommen, dass die Serien paralell entwickelt werden. Mit dem Unterschied, dass es für eine normale Umsetzung drei Minispielsammlungen gibt. Ich habe keine Angst, dass es nur noch Minispiele gibt, sondern, dass die "normalen" Spiele vernachlässigt werden.

Was ich eig. blöd finde ist, dass selbst bei Smash Bros, wo der klassische Wario ja wohl besser passen würde, der von Wario Ware genommen wird.

Und was die Minispielphobie angeht..ich habe bis jetzt 2 WiiSpiele - Zelda und Excite Truck. Die anderen wirklich guten Titel, die mir höchstens zusagen würden und an die ich käme(nicht jeder ist 18), sind Minispielesammlungen bzw. Multiplatormer.
ich möchte nicht, dass die Entwickler den Minispielen den Vorzug geben, auch wenn sie viel leichter zu entwickeln sind(das sollte jeder Hobbyprogrammierer wissen). Denn für Minispiele sind mir 50-60 Euro zu viel, auch wenn sie mir durchaus Spaß machen.

Naja, das ist meine Meinung, ich würd sagen wir hören auf mit der Diskussion. :)

@SnakeMasta
Aber Final Fantasy 13(!!!!!!)
Smash Bros ist beim dritten Teil angelangt, selbst Gran Tourismo hat mehr Teile.

Im übrigen sind Nintendospiele in der Regel wirklich gut, wie auch z.B. eben FF von Square Enix.
Die Mischung machts - alt bewährtes und neues.
 
Oben Unten