Super Smash Bros. Brawl: vier Variationen der Steuerung bekannt

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Brawl: vier Variationen der Steuerung bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. Brawl: vier Variationen der Steuerung bekannt
 
Find ich gut, dann brauch ich mir nicht extra neue Controller kaufen ^^
Irgendwie freu ich mich mit jedem neuem Schnipsel an Information mehr auf dieses Spiel.
 
Ich hoffe zum Release, is die Wii schon im Preis gesunken.:D
 
jetzt muss ich mir auch noch einen GC-controller kaufen!!!Das ist ABZOCKE!!!!

Nein das ist keine Abzocke. DAS IST NINTENDOOOOOOOOOO!!!!!!!
 
@mineralwasser

das ist keine abzocke sondern eine option...
du musst gar nichts kaufen sondenr "kannst" dir einen cube controller kaufen...

oder befolgst du alle vorschläge die man dir gibt ? XD


@topic

find ich echt cool... so kann jeder abwägen was für ihn persönlich die beste steuerung ist :D
 
SunUntouch hat folgendes geschrieben:

das ist keine abzocke sondern eine option...

du musst gar nichts kaufen sondenr "kannst" dir einen cube controller kaufen...

oder befolgst du alle vorschläge die man dir gibt ? XD



Was soll ich sonst tun?? Mit der Fuchtelmote steuern?
 
@mineralwasser

also aus deinen texten kann ich so ziemlich genau erkennen das du weder eine wii hast, noch vorhaben wirst dir eine zu kaufen... bzw. jegliches interesse an dem spiel hast...

also lass es einfach...

als fan der reihe hätte man sowieso nen cube controller also von daher ^^
 
Ja stimmt ich hab noch keine Wii werde mir aber bald eine kaufen.

Auch hab ich keinen GC und trotzdem hab ich mich schon über 100 stunden mit SSBM und mindestens 300stunden mit SSB beschäftigt.
 
dann entschuldige ich mich :)

allerdings wenn du auf den vorgeschlagenen "satten"rumble nicht verzichten willst kannst du ja bei ebay nach dem controller gucken...

da ein gamecube da für teilweise 25€ weggeht wird der controller einzeln wohl kaum mehr kosten :D
 
Bei ebay kostet ein Original GC-Controller gebraucht ab ca. 10 €. Ein neuer Controller liegt bei ca. 20 €. Billige Driithersteller-Produkte bekommt man natürlich günstiger, sind aber nicht empfehlenswert. Habe mir erst vor kurzem noch einen Drittcontroller (Original natürlich) zugelegt (die nächste Mario-Kart-Session kommt bestimmt) ;)
 
Mineralwasser hat folgendes geschrieben:

jetzt muss ich mir auch noch einen GC-controller kaufen!!!Das ist ABZOCKE!!!!


Nein das ist keine Abzocke. DAS IST NINTENDOOOOOOOOOO!!!!!!!



------------------------

Nein man gib doch nicht unnötig Geld aus.:D

Du kannst die Wiimote alleine („N.E.S.-Style“) nutzen und dann brauchste nicht rumfuchteln oder ähnliches.
 
mal ne andere frage...
wird SSBB auch für NGC umgesetzt?

@topic
find ich klasse:)
 
ra1der hat folgendes geschrieben:

mal ne andere frage...
wird SSBB auch für NGC umgesetzt?


-------------------------------

Natürlich nicht....
 
LOL abzocke wie kommt man auf so ne idee überhaupt vorallem wenn man den vorgänger gezockt hat. meckert hier rum sei doch überglücklich das Nintendo UNS den SPIELERN die wahl lässt und nicht einfach bestimmt wie man es spielen muss. Das wohl ein satter plus punkt an Kundenfreundlichkeit. Mir wird mit jeder neuen kleinen News klar das SSBB das Potential hat das beste Multiplayer game zu werden das es je gab. Man erinnere sich SSBM war das meist verkaufte Game Cube spiel und wenn der Wifi Modus endlich angekündigt wird im Detail dann wird es definitiv so sein das schwör ich euch das Game wird einschlagen mit der Wucht eines Meteors.
 
Zurück