Super Smash Bros. Brawl: Verkaufsstart führt zu langen Schlangen

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Brawl: Verkaufsstart führt zu langen Schlangen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. Brawl: Verkaufsstart führt zu langen Schlangen
 
Smash Bros. ist der fetteste Titel in diesem Jahr. So schnell wird da kein Game mithalten können. Selbst Mario Kart Wii wird an der 40/40 Famitsu Wertung zu knabbern haben.

Nintendo macht eben doch die geilsten Games. War noch nie Smash Bros. Kenner, aber das was ich bis jetzt gesehen habe verleitet mich zum Vorbestellen. Das Game muss geil sein!

MFG
 
Würde mich nicht wundern, wenn es bei uns ähnlich zugeht.Das Teil ist in den meisten Most Wanted-Charts ganz oben.
 
@ McDaniel-77

SMB hat eine 40/40-Wertung in der Famitsu bekommen??????? wusste ich gar nicht!!! das ist tatsächlich der ritterschlag für jedes spiel und garantiert in japan millionverkäufe.

ich selber bin noch unentschlossen weil ich eigentlich keine beat´em´ups mag, aber SMB ist anders und scheint laut ersten berichten mächtig spass zu machen.

es wundert mich nur, dass nintendo den titel so früh im neuen jahr rauswirft. sie dürften also noch ein paar asse im ärmel haben.

vielleicht dürfen wir uns schon ende dieses jahres zum weihnachtsgeschäft auf ein neues zelda für die wii freuen?? und da nintendo ja erst kürzlich die resourcen für die wii stark erhöht hat......

jedenfalls wird dieses konsolenjahr noch sehr spannend werden. es bleibt die frage ob die wii auch heuer noch der megaseller bleibt.
 
@powerpack: Warum sollte sich das ändern? Weder auf PS360 noch sonst wo, wirst du etwas neuartiges oder besonderes bekommen.

Es wird permanent nur auf bekannte Standards gesetzt. PS360 ist für mich das größte Update Programm was je durchgezogen wurde. Allen voran der BluRay Gag. Einzig und allein dazu da, um die ganzen Filme noch einmal verkaufen zu können. Außerdem brauchen die Nutzer ja auch neue Player, um die selben Filme noch mal anschauen zu können, welche sowieso schon von DVD bekannt sind.
Halo3, DMC4, GT5, CoD4, Singstar XY, PGR4, GTA5 etc.. alles schon x-mal gesehen, x-mal gezockt. Innovation = Null!

Kein Zweifel, dass Nintendos Erneuerungsstrategie aufgehen wird. Leider sind die Dritthersteller aber maßlos überfordert. In der Playstation Ära haben selbst ehemals kreative Köpfe ihren Verstand verloren.
Mir fallen nur 2 Titel ein, welche "neu" sind. Viva Pinata und Little Big Planet. Und beide Spiele sind für die falsche Plattform.

Vielleicht muss es so sein, dass PS360 dieses Update Genudel liefern. Diese ewigen 08/15 Shooter und Racer scheinen gewissen Zockern niemals langweilig zu werden. Nicht umsonst findet man in den Top 10 FiFa, Sims und was es noch alles für einen Massenramsch gibt.

MFG
 
Zumindest für die nächsten 1-2 Wochen werden die Konsolenverkaufszahlen in Japan sehr interessant sein.
 
Schon krass! Hätte nicht erwartet, dass SSBB so großen Andrang verursacht. Nur frage ich mich immer noch wann wir denn eigentlich dran sind!
 
"@powerpack: Warum sollte sich das ändern? Weder auf PS360 noch sonst wo, wirst du etwas neuartiges oder besonderes bekommen."

thema verfehlt - setzen, 6!

ps3/360 sind einfach keine direkte konkurrenz!
schon weil das konzept ein ganz anderes ist, wäre es so, als vergleiche man äpfel mit birnen. auch wenn sich die ps360 5 mal so oft verkaufen würde wie die wii, bleibt der profit der selbe für nintendo...

ich glaube jedenfalls, dass der hype der wii keiner ist, weil hype = kurzzeitiger boom. die wii hat sich schon ohne mario galaxy, resi4, mp3, b academy, mario party, wii fit, smash brothers, etc wie wahnsinnig verkauft - wieso sollte es gerade dann aufhören, wo diese titel doch gerade erst released wurden/bald werden?
 
@ smash brother

Die aktuelle Konsolengeneration besteht halt aus Wii, PS3 und Xbox 360, trotz Nintendo's neuen Konzept, bleiben PS3 und Xbox 360 die Konkurrenten, da gibt es keine Extrawürste.

Nintendo hat einfach den Trend erkannt und ihn genutzt, für jeden ist diese Generation was dabei.

Wii ist für Familie, Kinder, Neueinsteiger und so manchen "richtigen" Videospielfan

Xbox 360 ist für die alte Zockergemeinschaft, die seit Jahrzehnten schon spielen

PS3 ist was für Multimediafreaks die Filme und Bilder angucken plus gleichzeitig zocken wollen.
 
Zurück