Super Smash Bros. Brawl: USA: Probleme bei Online-Matches

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Brawl: USA: Probleme bei Online-Matches gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. Brawl: USA: Probleme bei Online-Matches
 
Vielleicht mal das Netzwerkkabel abstauben oder bei W-Lan die Luft filtern, bestimmt ist wieder was verdreckt bei den schmutzigen Wii-Besitzern...Oh, Gott das erinnert mich an mein Badezimmer, diese Woche muss ich da noch ran.
Aber Nintendo hat schon Recht, wenn dauernd Lags usw auftreten wird das eh bald keiner mehr übers Netz spielen und schon ist das Problem gelöst. So genial wie einfach!
Das gleiche Prinzip könnte ich auch bei meinem Bad anwenden, ich lasse es so dreckig werden, dass da eh keiner mehr rein will und wofür sollte ichs dann noch saubermachen?
Danke Nintendo ihr habt mir 30 Minuten Arbeit gespart.

Ich bange immernoch um "mein" MarioKart im April, hoffentlich läuft da alles ordentlich...aber ich bin ja Optimist.
 
Das es solche Fehlerchen geben würde war doch von vorne rein klar. Wenn SSBB von so vielen Leuten gekauft und gespielt wird und ein jeder online zocken möchte, dann ist es doch logisch, dass es Verbindungsschwierigkeiten gibt. War bei Mario Strikers Charged Football genauso. Nach ein, zwei Wochen legte sich das Ganze wieder und alle waren glücklich. Also halb so wild.
 
Bei Xbox-Live ist so ein Fehler aber ärgerlicher, dort muss man viel Geld bezahlen um online spielen zu können. Deshalb darf man auch erwarten das dort solche Spitzen abgefangen werden.

Bei SSBB ist der Online-Modus kostenlos und demzufolge kann man das ganze etwas entspannter betrachten.
 
@ koerbschn

Warum weckst du schlafende Trolle ?!
Mit deiner Kommentar schüttest du doch nur wieder Öl in "Fanboy-Feuer".
 
Nintendo wird wohl einige Server zuschalten müssen.
In Zukunft wird das Problem ja nicht verschwinden, schließlich steht Mario Kart Wii schon in der Pipeline. OK, jede Wii kann nur ein Spiel online spielen, doch kommen jeden Monat über 1 Million neuer Wii User dazu, auch die Verkaufszahlen von SSBB werden weiter ansteigen.

Klar spielen am Anfang mehr, als in 12 Monaten. Nintendo wird´s schon richten. Gibts bei SSBB eigentlich einen Anzeige für die Verbindungsqualität? Bei Mario Strikers ist diese sehr nützlich, weil gegen Spielern mit einer Verbindung von 4/4 Sternen gibt es keine Lags und bei 3/4 Sternen kann es schon böse Verzögerungen geben.

Gerade so ein schnelles Spiel wie SSBB, braucht unabdingbar eine stabile und schnelle Verbindung. Das Game läuft mit 60 fps, d.h. 16,7 ms pro Frame. Warte immernoch auf MoHH2, das läuft auch mit 60 fps Online. Bei Halo 3, welches kaum 30 fps schafft, treten Lags natürlich auch weniger als halb so häufig auf, da ja pro Frame 33,3 ms Zeit zum Informationsaustausch bleibt.

Wir werden das weiter Beobachten.

MFG

McDaniel-77
 
Und ich dachte nur Hektor und MC würden bei einem Nintedo News Müll posten, aber anscheinend gibt es noch viel schlimmere Posting. Schon witzig, vor allen wenn sich manche auch beschweren das sie dauernd Minus bekommen...


Aber BTT:

Anscheinend sind die Japaner noch nicht ganz im Onlinegame-Zeitalter angekommen. Nintedo bekommt es immer noch nicht gebacken, Konami erst recht nicht. Sollten sie schon langsam nachholen, schliesslich ist zocken übers Internet mittlerweile Standard.
 
@Nisssin
Och nö, bei solchen Posts rechne ich doch voll damit, das geht ok. Sollte jeder merken, dass es nicht ganz ernst gemeint ist und wer das nicht merken kann tur mir nichtmal Leid. :)
Wenn sowas wer für sein Ego braucht darfer heute gerne mal Minus drücken.
Und nochwas Nisssin, es ist wohl ein Unterschied ob ich (voll ersichtlich) Müll schreibe der nicht ernst gemeint ist oder es jemandem Ernst ist wasser schreibt, oder?
Schön, sind wir uns also einig.

Immer weiter, wir kriegen die 12 doch locker voll!
DRÜCK DU STÜCK!
 
Ich würde sagen Nintendo hat einfach von allen 3 Herstellern am wenigsten Erfahrung damit, von daher is es nur Logisch und aktzeptabel, das es diese Fehler gibt.:D
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Ich würde sagen Nintendo hat einfach von allen 3 Herstellern am wenigsten Erfahrung damit, von daher is es nur Logisch und aktzeptabel, das es diese Fehler gibt.:D


aha ????

am wenigsten Erfahrung ?

Nintendo ist von den 3 Herstellern als einzigster nur auf Konsolen und Videospiele konzentriert und Nintendo lebt schon seit einer Ewigkeit... (und Nintendo macht auch die meist verkauften Spiele)

sei mal ehrlich... meintest du das ernst Tumotu ?^^
 
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

hätte ich ja nicht wissen können..... *schnülz*

---------------------

Nochmal zu deinem Avatar, woher könnte man den kennen ?:D
 
Zurück