Super Smash Bros. Brawl: Schon 1 Million verkaufte Exemplare

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Brawl: Schon 1 Million verkaufte Exemplare gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. Brawl: Schon 1 Million verkaufte Exemplare
 
Man, das is echt unglaublich!
Nichtmal zwei Wochen und schon über eine Million mal verkauft.

Schade, das man noch keinen genauen Reales für das Spiel für Europa weiß. Wieso sagt Big N den nicht?
 
Man hört ja echt nur Gutes über das Spiel oder hat einer von euch schon mal etwas Schlechtes darüber gesehen, gelesen oder gehört oder so??
Zum Beispiel in irgendwelchen Previews oder Reviews?
Mann, ich wills endlich haben!!
 
scheint wirklich eines der besten beat´em´ups überhaupt zu sein und 1 mio in 2 wochen ist wirklich super. das spiel wird weltweit mind. die 5 mio marke überschreiten und viell. sogar an der 10 marke kratzen!
 
Ehrlich gesagt hat mich das Spiel nicht besonders interessiert, bevor dann vor ein paar Monaten bekannt wurde das auch es einen sehr umfangreichen epischen Einzelspielermodus enthalten wird.
 
doch, es gibt da einen voraussichtlichen release termin, der aber nicht zu 100% bestätigt, aber dafür von Nintendo bekannt gegeben wurde....

man könnte ERST mit mitte JUNI rechnen.... was auf keinen fall passieren wird ist, dass das Spiel LEIDER nicht vor Juni bei uns erscheinen soll ???!!!!!

-.- es gibt kein Spiel was ich zurzeit so sehr liebe wie SSBB... ich will es sofort haben...
 
SSBB ist inzwischen auch zu meinen Must Haves avanciert.
Erst war Wii Fit und Mario Kart Wii meine Favoriten für 2008, aber SSBB ist wirklich geil geworden. Das Spiel ist vollgestopft mit Inhalt und die Steuerung ist vielseitig. Grafik top, Musik top, Gameplay muss top sein, ist ja von Nintendo :)

MFG
 
naja. ich warte erstmal noch ein bißchen, bis mario kart kommt. dann kauf ich mir wieder ne wii mit beiden games. der vorgänger war saugeil und hat mich weit über 100 stunden beschäftigt - saugeiles trophäensystem, ich hatte fast alle...

im nachfolger soll es ja auch wieder trophäen geben, bin ja mal gespannt ob es so süchtig machend bleibt.
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

bin ja mal gespannt ob es so süchtig machend bleibt.




ja das wird es ^^
 
Ist ja alles ganz toll, aber ehrlich gesagt ist das nicht okay von Big N. Ich weiß nicht was die mit dem noch nicht veröffentlichtem Europa-Termin bezwecken wollen. Ich find´s unter aller Sau. Wir sind hier eh der wichtigste Markt für die. Also warum lassen die uns so schmoren???
 
ja genau... das regt mich auch auf... ich meine, das Spiel ist seit 3 Wochen Fertig und wird seit über 10 tagen in Japan verkauft..... wieso bekommen wir es über 4 monate später ??? ich verstehe es nicht !!!

1. Die Übersetzung ist bestimmt fast schon fertig...
2. In diesem Spiel gibt es keine Sprache und das bedeutet dass es nicht ins Deutsche Syncronisiert werden muss...

aber wozu dann diese lange Europa Verschiebung ?? wieso kann Nintendo keinen Grund nenn ?? was wollen die denn so großartig an der eu-version machen ??

tzzzzzzzzzzzzzzz -.-

ich bin beleidigt... sogar die Amerikaner sind in einem Monat froh
 
bedenke dass "europäisch" mehr sprachen als nur deutsch und englisch sind. somit nimmt das dann auch mehr zeit in anspruch
 
sorry....

meinte ich eben mitte Juni ??

ich meinte JULI !!!!

eben habe ich eine alte news zu SSBB in gamezone gelesen... och nööö.... wie könne ich mich denn so verlesen ?!

egal, sind ja eh NUR NOCH 5 Monate

wem kümmert´s .... Europa muss doch sowieso fast immer warten
 
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

sorry....


meinte ich eben mitte Juni ??


ich meinte JULI !!!!


eben habe ich eine alte news zu SSBB in gamezone gelesen... och nööö.... wie könne ich mich denn so verlesen ?!


egal, sind ja eh NUR NOCH 5 Monate


wem kümmert´s .... Europa muss doch sowieso fast immer warten

------

echt juli ??!? - das ist aber ne gewaltige frechheit uns so lange warten zu lassen. gerade im zeitalter des internets, weis nintendo doch ganz genau, das wir zocker aus europäischen landen alle infos so mitbekommen, wie der rest der welt und uns genauso auf das game freuen und dann hält man uns solange hin ?

als ob die nicht schnell genug pressen könnten, grr. und jetzt erzähl hier keiner was von einer imensen arbeit bei der lokalisation eines beat´em ups ;)

naja, ich leide nicht, weil ich eh noch abwarten will, aber für alle fans ist es bitter :(
 
Nintendo und Square sind leider noch die "alten" Entwickler, die Monate bzw Jahre brauchen um eine anständige PAL-Anpassung hinzukriegen.Wobe anständig bei Square auch noch die Frage ist... Auf PS3 und 360 sind Parallelveröffentlichungen bzw. frühzeitige EU-Releases glücklicherweise schon häufiger (DMC4, Burnout Paradise, PES 08) Super Mario Galaxy ist da eine rühmliche Ausnahme
 
Zurück