Super Smash Bros. Brawl: Release in den USA & Japan verschoben

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Brawl: Release in den USA & Japan verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. Brawl: Release in den USA & Japan verschoben
 
Frage mich nur was die in der kurzen Verögerungszeit noch machen müssen? Wie lange sind die eigentlich schon an dem Spiel dran? Sicher schon 2 Jahre. Hab noch nie ein Prügelspiel gesehen dass so lange gebraucht hat(könnte mich aber auch irren)
 
Höchstwahrscheinlich will Nintendo für den Start des Spiels genug Wiis zum Verkauf anbieten können. Momentan ist in den USA ja wieder Wii Knappheit angesagt.

In Europa wird das Spiel erst im Sommer erscheinen.
 
Vieleicht platzt da noch ne bombe und die onlinefeatures werden enorm verbessert.
 
denke die wollen nur genug spiele parat haben, da das wsl der neue mio-seller wird.
wii´s natürlich auch.
nichts desto trotz würd ich mich auch freuen wenn des spiel bei uns gegen ende januar rauskommt...ich rechne mit release im juni-juli
 
Wistt ihr was mich das noch interessiert? Ich habe mit Smash Bros Brawl schon zu GameCube-Zeiten gerechnet. Jetzt reichte es mir entgültig. Die Wii ist verkauft und die PS3 gekauft. Dafür habe ich jetzt zwar ein dickes Loch in meiner Geldbörse aber es lohnt sich tatsächlich. Die hat die Nase auf längere Distanz gesehen sowie so vorn. F*** OFF and bye bye, NINTENDO !!!
 
@Savannah
Viel Spaß mit Deiner PS3. Sehr gute Wahl, Sony´s Exklusivtitel erscheinen ja immer pünktlich. Verschiebungen gibt´s da ja niiiiiiie :D
 
@SavannahLion: Aber auf einer PS3 kannst du Smash Bros. auch nicht spielen, also was hilft es dir? Außerdem gibt es ein Problem: Wenn du die PS3 wieder loswerden willst kannst du diese dann nur zu einem Bruchteil des ursprünglichen Preises verkaufen, die Wii wird man immerhin zum Kaufpreis oder darüber wieder los.

Übrigens hat das Spiel in der Famitsu 40 von 40 Punkten bekommen. Aber bevor es in Deutschland erscheint werden wohl noch einige Monate vergehen.
 
@savannahLion

die reaktion hättest du dir doch eigentlich denken können. wie kannst du auch deine wii verkaufen ? - die fanboys würden dich jetzt sicherlich am liebsten aufknüpfen :D

aber glaub mir, es ging mir ähnlich. und mittlerweile erfreue ich mich an einer anderen konsole als der wii und bin mehr als zufrieden. mal sehen ob ssbb so gut wird, das es nen erneuten wii-kauf rechtfertigt ;)
 
Ihr habt eure Wii verkauft... und weiter? Wollt ihr einen Preis für besonders innovative verkaufsideen?
 
Ich hatte zwar beide Vorgänger dieses Spiels, aber fand beide nur solide.

Bei dem ganzen Lob, das das Spiel derzeit einmeist, überlege ich mir gerade, ob sich ein Kauf nicht doch lohnen würde.

Gerade der Onlinemodus scheint nicht nur für Wii-Verhältnisse top zu sein, sondern sogar Konsolenübergreifend.

Da das Spiel aber erst im März in den USA erscheint...hoffen wir mal alle auf einen Release um Ostern herum.
Glauben tu ich das aber nicht.

Aber hey, besser als ein Spiel mit Bugs vorgesetzt zu bekommen, oder? ;)

@ SavannahLion

Auf dem Cube?
Nintendo tut sich ziemlich schwer damit, von einer Franchise mehr als ein Spiel pro Konsole zu bringen.
Das kommt nur verdammt selten vor.
Das kann man gut oder schlecht finden.
Einerseits verleiht es den Spielen einen besonderen Reiz, wenn man nur alle 5 Jahre eine Fortsetzung bekommt, auf der anderen Seite muss man aber eben auch sehr lange warten.
 
Yotso hat folgendes geschrieben:

Ihr habt eure Wii verkauft... und weiter? Wollt ihr einen Preis für besonders innovative verkaufsideen?


----------

und willst du einen preis für besonders überflüssige posts ? hast ihn soeben gewonnen!
 
Zurück