Super Smash Bros. Brawl: Release im Herbst ein Missverständnis

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Brawl: Release im Herbst ein Missverständnis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. Brawl: Release im Herbst ein Missverständnis
 
Es dauert doch nicht ein halbes Jahr um ein Spiel wie Smash Bros in 5 Sprachen zu übersetzen!

Mensch, sind die Faul. Das wäre in maximal 2 Monaten erledigt.

:-(
 
Es geht nicht darum wie lange die Übersetzung dauert. Der Verkaufsstart von SSBB wird mit einem erhöhten Verkauf der Wii einhergehen, zumindestens ist damit zu rechnen.

Da aber Nintendo sowieso schon mit der Wii-Produktion kaum hinterherkommt wollen sie die Starttermine in den USA und Europa möglichst weit auseinanderziehen.
 
JA WANN JETZT NUN ??!!!

mein gott.... ich habe mich übertreiben gefreut als ich gelesen habe dass die meldung von gestern ein Missverständis war, weil ich gedacht habe dass es doch noch am 6.Juni kommt.... aber JETZT wurde schon wieder kein termin bestätigt.... es nervt gewaltig !!

Goreminster hat recht, die sollen mal ein Monat nennen, an dem wir das Spiel bekommen können.....
 
AHHHHHhh!!!!
Big N soll entlich mal einen Termin nennen, wnigstens einen Monat.
Dass, das Übersetzen so lang geht, knn ich mir ja denken, aber dann hätten die halt früher anfangen sollen

Ich will jetzt einene Monat wissen...
 
@enzo

das übersetzen ist lange ?

-niemaaaaaals ^^


schau doch mal... was gibt es da großes zu übersetzen ? es ist ein "kampfspiel"...
und es gibt noch nicht einmal eien sprache... als von daher glaube ich nicht dass es eine große Arbeit werden kann....

ich meine, wenn es ein RPG Spiel mit einer richtigen Story und mit viel Sprache wäre (zum beispiel Final Fantasy X), dann würde ich es wenigstens verstehen, aber doch nicht bei SSBB... und sagen wir es ist schwer,, wieso braucht Nintendo aber so lange, dass sie bis jetzt immernoch kein festen Termin legen können ??
 
Wie schon mehrfach erwähnt, zieht nintendo die release auseinander, um die Wii verfügbarkeit bei release zu erhöhen und mehr als sonst vorrätig zu haben, dass geht halt nicht, wenn man auf 3 Kontinente gleichzeitig Releasen würde, und der Wii ist jetzt schon knapp.
 
Wirklich komisch, denn andere Spieleentwickler schaffen es auch Spiele gleichzeitig herauszubringen, und die habn aber Rollenspiele mit 50+ Spielzeit. Was an einen Beat´em up so viel zu übersetzen frag ich mich schon. Und das man den release wegen der Verfügbarkeit auseinander zieht, kann ich verstehn, aber nicht ein halbes Jahr(wenn herbst stimmt)
 
das übersetzen ist lange ?

-niemaaaaaals ^^

-------------------------------------

ganz so wenig ist das auch wieder nicht, allein den Text von den paar Hundert Trophäen zu übersetzen.

Aber trotzdem ist das viel zu lange, aber ehrlich Nintendo, bitte bringt das Spiel einfach im Sommer.
 
Roger hat folgendes geschrieben:

bitte bringt das Spiel einfach im Sommer.


dies wäre einfach zu schön....

jetzt stehen wie ganz leer da... ich meine wir haben noch nicht einmal einen ungefähren termin.... die haben uns noch nicht einmal genannt ob es in sommer kommen wird °.....°

aber warten wir mal ab was uns demnächst noch alles zukommen wird

(lol^^ die Amerikaner haben in 2 wochen schon das Spiel^^)
 
Das Spiel wird frühestens im Sommer kommen. Nintendo wäre ja bescheuert, Smash Bros fast zeitgleich mit Mario Kart zu releasen. Ich bin froh, dass zuerst Mario Kart erscheint. Andere hätten´s gerne umgekehrt gesehen.

Man kann hier jetzt noch 10x eine News schalten, ob´s nun im Sommer oder Herbst kommt. Dann kann man noch etwas Traffic und Fanboygesülze generieren :)

@_Holy_
Da gebe ich dir recht. Am besten wär´s eh, wenn wir alle die Originalstimmen auf Japanisch und englische Untertitel bekommen würden. Dieses Sch*-Eingedeutsche geht mir schon längst auf den Wecker. Oh Gott, bald sollen bei uns in der CH auch alle Filme in deutsch laufen *würg*. Nur weil ein paar ungebildete Teenies laut Umfragen zu Faul zum Untertitel lesen sind.
Ups, bin etwas vom Thema abgekommen, deshalb noch das Schlussvotum:
Originalversionen für alle. Dann klappt´s auch mit einem zügigen Veröffentlichungstermin :)
 
Kaminari hat folgendes geschrieben:

Das Spiel wird frühestens im Sommer kommen. Nintendo wäre ja bescheuert, Smash Bros fast zeitgleich mit Mario Kart zu releasen. Ich bin froh, dass zuerst Mario Kart erscheint. Andere hätten´s gerne umgekehrt gesehen.

Man kann hier jetzt noch 10x eine News schalten, ob´s nun im Sommer oder Herbst kommt. Dann kann man noch etwas Traffic und Fanboygesülze generieren :)

@_Holy_
Da gebe ich dir recht. Am besten wär´s eh, wenn wir alle die Originalstimmen auf Japanisch und englische Untertitel bekommen würden. Dieses Sch*-Eingedeutsche geht mir schon längst auf den Wecker. Oh Gott, bald sollen bei uns in der CH auch alle Filme in deutsch laufen *würg*. Nur weil ein paar ungebildete Teenies laut Umfragen zu Faul zum Untertitel lesen sind.
Ups, bin etwas vom Thema abgekommen, deshalb noch das Schlussvotum:
Originalversionen für alle. Dann klappt´s auch mit einem zügigen Veröffentlichungstermin :)


@Kaminari

dir ist schon klar, dass wir die originale stimmen bekommen werden oder ?

jeder Charakter hat seine alte und traditionele stimme und es wäre auch ziemlich bescheuert wenn Link, Sonic oder Mario auf einmal Deutsch reden könnten ^^
 
Hmm da stimm ich dir zu aber wist ihr was mich hamma frustriert mien freund hat ne wii bekommen und der hatte so ein glück der hat eine mit nem modi chip oder sowas das heist er kann Japanische oder amerikanische spiele spielen und der hat sich SSBB aus japan gekauft und der kann des jetzt spielen -.- und immer wenn ich bei ihm bin spielt der und ich muss dann immer zugucken wie er sich da rum Klopt und ich kann net mitspielen * Heul * Aba ich kann euch nen tip geben wie ihr es vielleicht aushaltet spielt einfach bisschen melee das mach ich auch hilft wenigstens ein bisschen ;) Ich will es auch entlich spielen !!!!!!!! *-*
 
Zurück