Super Smash Bros. Brawl: Packshot zur EU-Version

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Brawl: Packshot zur EU-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. Brawl: Packshot zur EU-Version
 
warum erst am 27 Juni???? so eine bodenlose sauerrei^^
 
Freeloader + US Version und die Sache ist gegessen ;)
 
Gleich regen sich wieder alle über die miese Veröffentlichunspolitik für Europa auf...

Die Japaner haben ewig auf Metroid 3 gewartet, die Amis warten länger auf Mario Kart und Wii Fit.

Wir warten etwas länger auf Smash Bros.
Was soll´s?
 
Wäre auch blöd von Nintendo so bald SSBB bei uns raus zu bringen, oder?

Mario Kart Wii ist ein Systemseller und Wii Fit wird auch ein System Seller. Da ist momentan kein Platz für SSBB. Nintendo bringt doch jetzt schon nicht genug Wii Konsolen her, wenn SSBB jetzt schon im Mai kommen würde, dann reichts hinten und vorne nicht mehr.

Ich hab derweil großen Spaß mit Mario Kart Wii und durch Wii Fit werde ich mich auch "quälen" weil auf Fitness Center steh ich nicht und paar Gymnastikübungen können nicht schaden. Anfang Mai kommt Boom Blox und mitte Mai kommt WiiWare. Im Juni Smash Bros., was im 2. Halbjahr kommt wissen wir noch nicht, aber da Nintendo ab Sommer 33% mehr Wiis produzieren wird, kommt wohl einiges an Hochkarätern auf uns zu.

MFG

McDaniel-77
 
Wird wahrscheinlich MEIN Kaufgrund für die WII (ohh mein Gott, i werd zum Casual Gamer..wie konnte das passieren?? ) Hab mir die Review auf Gametrailers angesehen und ehrlich gesagt kauf ich mir das Teil wegen Snake´s Cameoauftritt..genial von Nintendo, Konamis Helden ins Spiel zu holen..Kirby wird ignoriert..
 
Zurück