Super Smash Bros. Brawl: Online-Modus und Video

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Brawl: Online-Modus und Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. Brawl: Online-Modus und Video
 
Ich hab von Smash Bros. kaum eine Ahnung, aber es soll ja schon auf dem N64 und Gamecube ein Megahit gewesen sein!?

Jetzt wo sich der Launch annähert, ich die 40/40 Punkten Famitsu Wertung gesehen habe und jetzt diese neuen Gameplay Videos, da werde ich schwach. Ich glaub das Game muss ich haben.

Smash Bros. war auf dem Gamecube der erfolgreichste Titel. Bin gespannt, was Smash Bros. BB reißen kann. Scheint endlich mal wieder ein spaßiges Beat´em Up zu sein. Nach den inzwischen abgenudelten & stinklangweiligen Reinkarnationen von Soul Calibur, Virtua Fighter & Tekken etc.. steht uns hier wohl wieder eine richtig geile Multiplayer Granate ins Haus!

Bravo Nintendo! Weiter so.

MFG
 
Ohne Lags, kaum vorstellbar. Vor allem wenn man von den globalen Verbindungen spricht. Jedoch war oder ist das bei Mario Strikers nicht anders (korrigiert mich wenn ich daneben liege!). Demnach kann man bei Mario Strikers aber selbst entscheiden ob man ein Match mit mäßiger oder schlechter Verbindung annimmt oder nicht. Ich gehe davon aus, dass das bei "Super Smash Bros. Brawl" genauso sein wird, was dennoch abzuwarten bleibt. Was das angeht sollte das also nicht so ein großes Problem darstellen. Also auf zur Prügelei!!!
 
noch dazu kann man nicht quatschen während des spielens. aber ich und mein kumpel haben auch dafür ne lösung. während des ssbb spiel lassen wir die 360 laufen und können labern.
 
@Seefried: Du weist aber schon, dass die 360 knapp 200 Watt Strom verheizt. Wäre vielleicht günstiger mit dem Handy zu telefonieren :)

Aber Mario Strikers CF gibt es keine Lags, wenn die Verbindung gut ist. Bei PC Counter Strike hat man auch keine Lags, selbst wenn 32 Spieler gleichzeitig auf dem Server sind. Ich denke Nintendo hat jetzt schon über 2 Jahre Erfahrung mit der WiFi-Connection. Das wird funktionieren, aber zusammen auf der Couch machts sowieso immmer mehr Spaß, alleine online.

MFG
 
Zurück