Super Smash Bros. Brawl: Neue Helfertrophäe vorgestellt

Cell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Brawl: Neue Helfertrophäe vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. Brawl: Neue Helfertrophäe vorgestellt
 
Geht mir ganz genauso. Gabs schon einmal ein Spiel von dem es vorab so viele Screens gab xD
 
Kann, mich da nur anschließen. Es wird langsam Zeit dass Nintendo mal fertig wird damit.
 
nene, die sollen sich Zeit lassen, wird im nachhinein dafür um so schöner und besser. Jedoch will ich keine Infos mehr sehen, das steigt meine Sehnsucht nach dem Spiel in die Höhe
 
das nervt, schon das 2.Mal, dass ich eine Helfertrophäe mit einem Spielbaren Charakter verwechsle... :( SCHADE, wär sicher cool spielbar gewesen.
 
Zurück