Super Smash Bros. Brawl: Mit "Godzilla"-Bowser bebt der Boden

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Brawl: Mit "Godzilla"-Bowser bebt der Boden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. Brawl: Mit "Godzilla"-Bowser bebt der Boden
 
Schon wieder taekwondomasta und die "krasse Kröte". Du hast einen Kröten-Fetisch im bundle mit einem Giga-Omnipotenz-Komplex, würde ich mir mal anschauen lassen *hehe*.......

Hab genau gestern wieder mal den N64-Vorgänger eingelegt und war ganz witzig. Den neuesten Ableger werd ich mir dann wohl auch zulegen müssen. Giga-Bowser schaut super und vor allem auch gefährlich aus. Da wird sich McDaniel wohl vor Schreck die Windeln voll machen....... *fg*
 
Der Stil von Smash Bros. wird wohl etwas aggressiver werden, wenn ich so einige Bilder wie z.B. vom Giga-Bowser sehe. Nintendo scheint die Spiele nicht mehr ganz so extrem knuffig zu gestalten. Ist mir auch bei einigen Sequenzen in Mario Strikers aufgefallen. Gefällt mir.
 
Bowser im eigenen Monsterschlidkrötenpanzer sieht witzig aus!
Wie bereits gesagt, Bowser ist meine Lieblingsfigur bei Mario Strikers CF und der Endgegner Kampf bei Super Mario Sunshine der absolute Wahnsinn!

MFG

McDaniel-77
 
Zurück