Super Smash Bros. Brawl: Inklusive Level-Editor

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Brawl: Inklusive Level-Editor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. Brawl: Inklusive Level-Editor
 
kann ich diese funktion jetzt nicht benutzen wenn ich mit dem wii nichts mit dem internet zu tun habe ???

schade... ich habe mich schon so gefreut, aber ich will mich nirgendso bei nintendo registrieren und so´n online gram machen -.-
 
Das ist ja wohl die geilste News bis jetzt...
also ich finds genial
vor allem für mich als leidenschaftlicher smash zocker *g*
 
man da verpasst du aber sehr viel.online zocken ist das beste was man machen kann.
 
@mogry

naja...nur insofern man auch mit vernünftigen leuten zockt.
siehe mario strikers...die typen, die die verbindung kappen, sobald sie keine siegchancen mehr sehen.

@topic:
einfach nur geil!

@blue lemon:
stages bauen kannst du ja trotzdem.
nur musst du wohl oder übel auf die level verzichten, die per internet angeboten werden.
bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als dir irgendwie dsl zu holen, oder mit freunden levels per sd-card auszutauschen.
 
Der Leveleditor ist doch mal ne tolle Idee und bei solchen Spielen auch mal was relativ neues.
 
Also das Spiel scheint wirklich alles zu haben xD
Jetzt fällt nur noch für jeden Chara eine Story und ein Releasedate xD
 
Das Spiel wird perfekt :)

Bin ja gespannt was dann für Bewertungen bekommt, ist dieses mal sicher auch im Singleplayer ein Hit
 
jo, das game wird geil. auf jeden ein must have für die wii.
 
Zurück