Super Smash Bros. Brawl: In die CSL aufgenommen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Brawl: In die CSL aufgenommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. Brawl: In die CSL aufgenommen
 
naja, die "fesselnden stories" kennt man ja aus mario und zelda... ;)

oder sollte nintedo mal mehr augenmerk drauf gelegt haben? mal sehen, ob ich es irgendwann mal spielen werde. bis jetzt gibt es noch keinen grund es wii zu kaufen für mich. trotzdem viel spaß damit :D
 
"Smash Brothers" mit "fesselnder Story" gleichzusetzen klingt mir wie "Fanboy" und "Hirnakrobat" - das beisst sich. Ganz nebenbei dass ich das blöde Gekloppe nie gemocht habe. Andererseits wärs ja mal ein Hit diesem bescheuerten Pikachu mal auf die Glocke zu geben *fg*........ich kaufs mir *muahah*
 
Mario Kart Wii und SSBB, ja sauber!

Durch den Online Modus werden die Spiele auch in Jahren noch gespielt werden. Im Gegensatz zu Mario Kart Wii macht SSBB aber auch zu 2-4 Spielern richtig laune. MK:Wii ist echt spitze, aber der offline Multiplayer ist nicht so gut wie bei MK:DD.

Bin mal gespannt, was für Titel noch kommen und aufgenommen werden. Mario Strikers CF wär z.B. ein guter Kandidat.

MFG

McDaniel-77
 
Leute, es ist ein Prügelspiel (ein sehr cooles Prügelspiel, aber eben doch nur ein Prügelspiel)... Jetzt nenn mir jemand ein Prügelspiel mit einer "fesselnden" Story...
 
Ein tolles Spiel, ohne Frage. Habe aber keine Lust Geld auszugeben damit ich meine Wii zur Reinigung schicken kann...
Hm, ich frage mich was passieren wuerde, wenn ich bei einem DoA Thread schriebe, das ich "das blöde Gekloppe nie gemocht habe". Naja...
 
Naja solange man kein Kettenraucher ist und der ganze Rauch die Linse des DVD-Laufwerks verklebt hat, kann die Wii die Disc ohne weiteres lesen. Gilt übrigens für alle Konsolen, aber z.B. bei der Xbox die eine Ausfallrate von ca. 25% fallen ein paar Ausfälle durch verschmutzte Linsen halt nicht so auf, wie bei der Wii die eine Ausfallrate von unter 1% hat :)
 
@hektor und andere alleswisser: SSBB läuft bei mir nicht (lt. Umfrage in ´nem anderen Forum übrigens bei 45% der Spieler nicht - klar, dass sich in Foren meistens nur Hardcore gamer rumtreiben, die die Wii seit dem Launch haben). Bei nem Bekannten von mir läuft es auch nicht, und bei dem wird weder geraucht noch hat der Haustiere.

SSBB wird übrigens auf einer DL ausgeliefert, nur damit hier kein Stuss erzählt wird. Extrem übel finde ich, dass ggf. meine kompletten Daten gelöscht werden. Habe deswegen gestern versucht, alle VC games und Speicherstände auf die SD zu ziehen. Dummerweise kam bei ca. einem Dutzend die Meldung, dass die Datei nicht kopiert werden könne, u. a. beim Save von Mario Kart!!!!

Was denkt sich Fucktendo dabei?!
 
Zurück