Super Smash Bros. Brawl: Ike vs. Meta-Knight im Video

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Brawl: Ike vs. Meta-Knight im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. Brawl: Ike vs. Meta-Knight im Video
 
gibt es jetzt bald über jeden neuen screen ne news ? das spiel ist sicherlich endgeil und wir freuen uns ja alle das es bald kommt, aber hier wird ja über jede kleinigkeit dieses spiel betreffend ein riesentrara gemacht.

nichts gegen dich @gore, meine das eher im allgemeinen...
 
Das ist nicht Ike sondern Marth ;). Ike hat ein goldenes Schwert, ausserdem sind seine Haare nicht so flach. Und was sind das eigentlich für Fiecher im Hintergrund?

Man wie ich mich drauf freue.
 
Jedes Mal, wenn ich was neues über dieses Spiel sehe, könnt ich durchdrehen. Immer sind wir Europäer so am Ar***. Ich wills endlich haben, der Vorgänger (Melee) war ja wohl DER Süchtigmacher und macht mir sogar heute noch verdammt viel Spaß.
P.S.: Geiles Video, das Spiel wird wohl sogar ne gute Story bieten!
 
@McNintendo77, man du glaubst gar nicht wie verdammt Recht du damit hast. Wer will denn schon jeden neuen Furz hören noch bevor das Spiel erschienen ist? Hört mal auf mit dem Mist, Leute. Wer sich jedes kleine, beschi**ene Detail vor Release reinziehen möchte soll gefälligst auf die Homepage von Super Smash Bros. Brawl gehen! Fertig! Ich für meinen Teil möchte gern noch überrascht werden.
 
warum werden denn überhaupt noch neuigkeiten zu einem spiel gebracht das schon lange draußen ist... vollkommen sinnlos . es gibt gewisse seiten auf denen man direkt online spiele von den japanern sehen kann . da hat man alle infos die hier in 5 jahren gebracht werden
 
Zurück