Super Smash Bros. Brawl: Hier kommt Unterstützung

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Brawl: Hier kommt Unterstützung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. Brawl: Hier kommt Unterstützung
 
Lol, und was mach dieser "Bluthund" (wenn man draufsteigt, blutet er sicher *fg*), verbeisst der sich in Marios dicken Schenkeln ? Schaut schon mal witzig aus, vor allem grafisch scheint sich da auch so einiges zu tun. Gut so, wird ja auch mal Zeit dass der WII seinem "Nachfolger-Status" gegenüber dem cube mal gerecht wird..... Hauptsache man hat "Super Paper Mario" so schnell abgeschossen, ärgert mich immer noch.......*grrr*
 
@maximus1911:

Angeblich soll dieser nette Hund, vor Allem die Sicht blockieren, welchen Nutzen der Spieler daraus ziehen kann, erschließt sich mir aber nicht ganz.
 
Ich glaube eher, dass der Nintendog sowas wie ne Niete ist, die halt allen schadet.
 
für so ein spiel müsste man den wii kaufen.Zwar werde ich mir sicher kein wii zulegen,aber das game ist einfach perfekt.hab früher immer gerne super smash bros. gespielt und hat mir immer viel spaß bereitet.
also jeder der den wii besitzt muss das spiel kaufen
 
Ich werde mir das Spiel bestimmt nicht kaufen, auch wenn in schon seit dem Euro-Launch eine Wii Konsole habe.
Mir gefällt SSBros. eben nicht, Wario Ware gefällt mir auch nicht und Mario Party brauch ich auch nicht. Mir sagen eher die anderen Nintendo Perlen zu. Mit DS Lite und Wii bin ich hervorragend versorgt, wobei die Versorgung bis Ende 2007 noch erheblich besser wird: Super Paper Mario, Metroid Prime 3, Big Brain Academy, Zelda PH...

MFG

McDaniel-77
 
Versteh den Hype um dieses Spiel nicht. Fand den GC Ableger sowas von langweilig. Total hektisch und der GC Controller war ein Graus.
 
@Topic: Kenne keinen der Vorgänger und wundere mich, dass es scheinbar so eine riesige Fanbase gibt. Werde es mal ausleihen und dann entscheiden.

@Toastman: Der Gamecube-Controller war ein Graus? Naja, die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Ich fand den GC-Controller von allen drei LastGen-Konsolen am ergonomischsten und am besten. Das einzige, was mich genervt hat, war die fehlende Rumble-Unterstützung beim Wavebird, ansonsten war/ist der imho perfekt.

Off topic @zig andere: *Klugscheißmodus an* Es heißt immer noch und völlig offiziell DIE Wii, nicht der/das Wii - das tut ja in den Ohren weh. DAS NES, SNES, N64 (von: DAS System, beim N64 wurde der Artikel der Vorgänger der Einfachheit halber übernommen), DER Gamecube (von: DER Würfel) und DIE Wii (von: DIE Konsole). Das dürftet ihr doch mittlerweile alle mal gehört haben. Oder ist das pure Ignoranz? ;) *Klugscheißmodus aus*
 
@schmix:
Ich fand den GC-Controller auch ziemlich gut, habe den X-box Controller zwar nie in der Hand gehabt, aber im Vergleich zur PS2 fand ich den besser.
@Toastman:
Und das Spiel fand ich nicht langweilig, wie schon gesagt, zum Glück gibt es andere Geschmäcker^^ Das ist das einzige Beat´em up, was ich gut finde und dazu auch noch so genial, auch wenn man nur von links nach rechts laufen kann^^
 
Zurück