Super Smash Bros.Brawl Gameplay Video !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blue Lemon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
1.393
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, heute morgen habe ich einen Gamepley Video für das kommende Spiel " Super Smash Bros. Brawl" gefunden...

Es dauert ganze 4 Minuten und zeigt endlich mal richtige Kämpfe... Das Spiel erinnert sehr an den Vörgänger.

Man kann auch sehen wie Sonic gegen Pikachu kämpft.

Die Leute aus Gamepro haben das Spiel irgendwo angespielt, und wer sehen will wie das Spiel aussehen wird, der kann einfach auf http://gamepro.de/download/video/sp.../1303260/super_smash_bros_brawl_gameplay.html gehen....

leider müsst ihr das video zu erst downloaden und es sind ganze 80 MB

Ich wünsch euch Fans viel spaß beim zusehen, wenn irgendetwas mit dem Link nicht stimmt dann sagt mir bitte bescheid.

ciao

Eure ~Blue Lemon~
 
Sorry, aber dafür braucht es doch nun wirklich keinen neuen Thread, oder?
 
hhmmm... eigentlich wollte ich daraus eine news machen, aber ich habe keine lust dass dauernt wieder irgendwelche ablehnungen kommen .... news sind nix für mich ^^

na ja, es kommt darauf an ob dieser thread für jemanden wichtig ist, zum beispiel große Fans davon würden es gut finden, aber ich gebe zu das normale spieler, die das spiel nicht so großartig interessiert, dass sie so etwas toll finden... wie schon gesagt, dass ist geschmackssache :)
 
Wir haben hier einen News-Thread und einen Spiele Thread...

Das muss eigentlich reichen für so "kleine" News ;)

Es geht gar nicht darum, ob es jemanden interessiert.
Nur wird das Forum völlig unübersichtlich, wenn für jedes Video oder jede Frage eine neuer Thread aufgemacht wird.
 
@Silverhawk

Einerseits hast du Recht, andererseits hat es hier auch schon wesentlich sinnlosere Threads gegeben meiner Meinung nach.
Und da es ja nun auch keine News dazu gibt hat der Thread zumindest vorerst ja eine gewisse Daseinsberechtigung. ;)
 
@ Jay

Du meinst, wenn es keine News gibt, kann man bei jedem neuen Video oder zu neuen Screens von einem Spiel einen neuen Thread aufmachen? ;)

Logo gibt es sinnlosere Threads, aber das macht es ja nicht besser.

Problem ist eher, dass das Nintendoforum schon seit Monaten keinen Mod mehr hat.:0
 
AHA, leute manche fans der serie werden bei solchen threads unterhalten, okay ???

und da ist es egal ob es sinnvol ist oder nicht, denn das sollte eine botschaft an alle smash fans sein, eure meinung ist anders als andere
 
@Silverhawk

Der militante Nintendoritterorden hat dafür gesorgt dass die Mods sich dazu entschlossen haben das Gesindel sich selbst zu überlassen. :bigsmile:

Und nein, man sollte nicht wegen allem worüber es keine News gibt einen neuen Thread aufmachen, aber immer noch besser es gibt einen Thread zu nem neuen Gameplayvideo, als einen Thread weil irgendwo im Netz ein einziger neuer Screenshot aufgetaucht ist.

Gibt schlimmeres, ich denke es dürfte einige Fans geben die sich dafür interessieren und letztlich kann sich dann auch keiner beschweren dass überall schon was zu den neuen Impressionen zu lesen ist, während Gamezone hinterherhinkt. ;)
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ Jay


Du meinst, wenn es keine News gibt, kann man bei jedem neuen Video oder zu neuen Screens von einem Spiel einen neuen Thread aufmachen? ;)


Logo gibt es sinnlosere Threads, aber das macht es ja nicht besser.


Problem ist eher, dass das Nintendoforum schon seit Monaten keinen Mod mehr hat.:0

Keinen Mod mehr? Wie bitte!? :0

Ich bin wie Gott: Auch da, wenn man mich nicht sieht. Ich bin halt niemand, der ständig den Zeiger auf dem Closebutton hat, aber ich schaue schon täglich rein und guck mir alles an. ;)


@ Blue Lemon:

Ist ja gut, dass du das Forum um solche Videos bereicherst, aber extra dafür gibt es ganz oben den News-Thread, in den solche kleinen Meldungen reinkommen:

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=2&tid=27658&gid=&pn=99999#634773

Bitte kopier deinen Post dorthin. Danke! :)


CLOSE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück