Super Smash Bros. Brawl: Famitsu vergibt perfekte Bewertung

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Brawl: Famitsu vergibt perfekte Bewertung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. Brawl: Famitsu vergibt perfekte Bewertung
 
ich wollts mir erst nicht kaufen weil ich die anderen teile au nicht sooo dolle fand aber irgendwie macht mich das tierisch neugierig
 
Aha, so läuft der Hase. Der Famitsu liegt ein 200seitiger Walktrough zum Spiel bei und so ganz nebenbei kriegt das Spiel auch noch 10 Punkte ;-)

nicht ganz glaubwürdig...
 
@ E.HOnda

Das Selbige hab ich mir sauch gedacht... Zufällig liegt da ein 200Seiten Sonderheft dabei... ROFL
 
Ich denke die Bewertung wird für Japan in Ordnung gehen und hier und in Übersee nicht ganz so hoch ausfallen(85-95%)Regionen evtl..
Nintendogs hat auch die Höchstwertung bekommen,naja ich sag mal nix.
Achja ich meine das u.a. Vagrant Story auf der PSone auch die volle Punktzahl bekommen hat.
 
Tja, es muss wohl auch mal nen Titel schaffen obwohl das leichter is als bei 100 von 100 zubekommen, das habe ich noch nicht gesehen.:D
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Es gibt keine perfekten Spiele.

-------------------

Aber perfekte Wertungen ;)
 
Swar heut unter den Philosophen? :D

Wenn das im Multiplayer wieder so fetzt wie Melee, dann kann ich das schon als perfekt bezeichnen.

Perfekt für spaßige Multiplayerschlachten mit Freunden zusammen vor der Konsole. :)


Edit: Und Okami ist natürlich auch eine Perle, das war mit dem Pad schon mehr als gelungen das Game.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ Silverhawk

Nichts ist perfekt ;)

-----------------------

40/40 klingt schon sehr perfekt :D
 
@ Silverhawk

Was perfekt ist, ist userabhängig und spiegelt nicht die allgemeine Meinung in der Spielergemeinde ;)
 
@Swar

Habe ich auch nicht gesagt.

Dennoch ist die Wertung 40/40 perfekt.
Damit ist nicht gesagt, ob das Spiel perfekt ist, aber die Wertung ist es zweifellos. ;)
 
Jedes Mal wenn ich eine news mit Brawl sehe hab ich nur ein paar Worte im Kopf

DasSPiel wird der Oberhammer
 
Zurück