Super Smash Bros. Brawl: Europäer warten länger

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Brawl: Europäer warten länger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. Brawl: Europäer warten länger
 
-.- Müssen die dort Romane übersetzen oder warum dauert das so lange? Haben Europäer im Januar den ich will sparen Vorsatz oder warum,...warum.. warum??
no jo,.. dann gibts im Sommer mindestens 1 Kracherle zum freuen.
 
Soll mir recht sein kommen Anfang 2008 sowieso genug Wii-Spiele die ich mir holen werde (Zack&Wicki, No more Heroes etc.)
 
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!!!!!!!

was soll der dreck nintendo? in europa verkauft sich mario galaxy viel besser als in japan, und trotzdem lässt uns big n mal wieder warten. da fängt man schon langsam an, diejenigen die den ländercode umgehen zu verstehen...
 
was soll denn diese scheisse !!!!!


ey nein !! ich glaubs nicht !!!

auf diesen Titel warte ich wie verrückt seit 10 Monate, und ich freue mich jeden Tag dass die Tage immer weniger werden bis es raus kommt !!!

und mein meist erwarteste Spiel soll jetzt also noch mal um 5 Monate verschoben werden ?????


HALLO !! diese Nachricht hat wirklich mein Wochenende zerstört...
ich habe echt niemals damit gerechnet dass Nintendo mal so übertreiben wird... dass es 2 Monate später kommen würde, das würde ich ja verstehen... aber ganze "5" Monate ??


was für ein mist, dass gerade mein lieblingsspiel so spät kommen wird...

-.- -.- -.- -.- -.-
 
Ich frage mich immer wieder wieso das lange geht, bei dem Spiel muss man ja nicht viel übersetzen nehm ich an. Die sollen wenigstens denn Grund nennen.
 
Waaaaaas??? Sag mal ticken die noch ganz sauber? Das ist lächerlich was Nintendo da veranstaltet. Ich habe echt keinen Bock mehr auf die sch*** Warterei. Die Durststrecke endet einfach nicht und trotzdem verkauft Nintendo blöd. Juli 2008...ey ich fasse es einfach nicht. Wir alle warten seit einer halben ewigkeit auf diesen Super-Burner und jetzt wird es wieder um ein ganzes halbes Jahr verschoben?! Leck mich sonst wo!!!
 
ja, das würde ich von Nintendo auch gerne wissen, was sie in mehr als 5 Monaten mit den Spiel machen wollen !!

´denn man kann ja nicht die Sprache übersetzen (weil das Spiel keine richtige Sprachausgabe hat)

und es isrt auch kein rollenspiel, wo man über tausende Sätze ins Deutsche übersetzen muss....

ach egal ! ich bin einfach nur schlecht gelaunt was mir Nintendo mal wieder gezeigt hat !!

jetzt muss wohl meine Wii wieder 7 Monate warten, bis ein gescheites Spiel kommt -.-
 
@SavannahLion

ich gebe dir 100% recht !!

es freut mich, dass es noch andere gibt, die in meiner selben Meinung sind !!


es wäre einfach nur "ZU SCHÖN" schon in Januar dieses fantastische Spiel zu spielen.... (so wie die japaner !!)
 
@Blue Lemon
Bisher gab es für mich nur 3 Nintendo Wii-Kracher. Mario Galaxy, Resident Evil 4 und Resident Evil Umbrella Chronicles. Und das in einer Zeitspanne von 2 Jahren. 3 Spiele in zwei ganzen Jahren. Das ist unnormal. Und jetzt verschiebt sich auch noch das am meisten erwartete Spiel um ein halbes Jahr. Ey wie undankbar ist das denn bitte. Ich will den Grund für diese Verschiebung!!! Das ist Nintendo uns schuldig! Krass, echt! Das habe ich nicht erwartet. Nintendo hat uns ganz schön verarscht. Bringen die Wii Weihnachten 2005 raus ohne auch nur einen einzigen Spiele-Kracher, versprechen allen, dass auf dem darauf folgendem Jahr 2006, spätestens Mai 2006, alle angekündigten Burner-Spiele erscheinen und was war letztendlich? Mario Galaxy kam erst im November 2007 und Smash Bros Brawl...man sieht es ja. AAAaaaaaaargh. Ich könnte durchdrehen.
 
ich hab nur 2 spiele für die Wii, denn es gibt einfach nicht so viele Top Titeln.... endlich freue ich mich dass ich meine verstaubte Wii aus dem Schrank holen kann und später erfahre ich, dass es erst mitte nächsten Jahres kommen wird (KLASSE NINTENDO !!)


ich fühl mich irgendwie so richtig verarscht !

so wie bei Zelda, dass spiel sollte "angeblich" schon im jahr 200"5" erscheinen, aber ist erst am Ende 200"6" gekommen !!!

das waren mehr als 1 Jahr verschiebung !!

entweder verarscht uns Nintendo wirklich, oder sie sind zu dumm zu schätzen wie lange sie für ihre Spiele brauchen.. ich meine so übertrieben kann man doch keine spiele verschieben oder ?

egal, wenn Mario Kart (für Wii) nicht gut wird, werde ich wohl die Wii verkuafen müssen... denn ich sehe es nicht ein dass mir NUR 3 spiele gefallen !! ich meine : habe ich etwa für so wenig Spiele 250€ ausgegeben ??

ich hatte alles so schön geplant, weil ich dachte dass SSBB schon in 2 Monaten kommen wird, aber jetzt weis ich nicht mehr ob ich die Wii verkaufen soll....
 
SavannahLion hat folgendes geschrieben:

@Blue Lemon
Bisher gab es für mich nur 3 Nintendo Wii-Kracher. Mario Galaxy, Resident Evil 4 und Resident Evil Umbrella Chronicles. Und das in einer Zeitspanne von 2 Jahren. 3 Spiele in zwei ganzen Jahren. Das ist unnormal.
-------------------------

Tja, dann bist du halt nicht ganz normal ;)

Was soll´s :D

Übrigens gibt es den Wii gerade mal 1 Jahr, nicht 2...

@ Topic

Der titel interessiert mich zwar null, jedoch habe ich auch keine Ahnung warum das so lange dauert.

Zumal es nicht gerade klug ist so einen wichtigen Titel im Sommer zu bringen, da hier die Verkaufszahlen ohnehin immer am geringsten sind.

Wenn sich das Spiel mal nicht noch bis zum Herbst verschiebt...
 
Super Smash Bros. Brawl vielleicht doch im 2. Quartal 2008 in Europa

08.12.07 - Das Prügelspiel Super Smash Bros. Brawl könnte von Nintendo vielleicht doch noch im 2. Quartal 2008 - und nicht erst nach Juni 2008 - in Europa in den Handel kommen.

Diese Vermutung lässt eine Aussage von Nintendo zu. So kommentiert ein Sprecher eine kürzlich veröffentlichte Erscheinungsliste. Darin befanden sich Spiele, die im 1. Quartal 2008 in Europa ausgeliefert werden sollen.

Ebenso waren einige Titel zu finden, die im 2. Quartal 2008 erscheinen werden. Hierbei handelte es sich aber nur um eine Auswahl: Das vollständige Lineup für das 2. Quartal 2008 soll zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben werden.

Da Super Smash Bros. Brawl in der Liste nicht zu finden, die vom 2. Quartal aber unvollständig war, besteht noch die Möglichkeit, dass das Spiel durchaus im 2. Quartal 2008 erscheinen könnte.

gamefront.de


Viel Lärm um Nichts ;)
 
ey das kann doch nicht wahr sein -.- wegen diesen über genialem spiel kann ich nicht schlafen X(
 
Zurück