Super Smash Bros. Brawl: Eure Ersteindrücke?

Martin1992

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
1.174
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
seit ein paar Tagen ist ja nun SSBB erhältlich und darum wollte ich mal fragen was sind eure ersten Eindrücke des Spiels?

Ich habs mir erst heute gekauft und bis jetzt nur mit meinem Kumpel ein paar Team-Brawl Kämpfe gespiel. Deshalb kann ich noch nicht so viel dazu sagen, aber bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Die Welten sind abwechslunsgreich und es gibt viele Charaktere. Nur mit der Steuerung komme ich noch nicht richtig zurecht, da ich mit dem Cube-Controller spiele und dieser in der Anleitung kaum beschrieben wird. Kann mir zum Beispiel jemand sagen, wie ich den Enterhaken von Link verwende??
 
ich finds game einfach nur super spielspaß langzeitmotivtion schwierigkeit alles passt außer die grafik da wäre mehr drin gewesen gegenüber dem vorgänger hat sich nämlich nicht viel getan...
 
Das Spiel ist megaspitze, es vergeht kein Tag an dem ich es nicht mindestens für eine Stunde oder mehr spiele. Die Grafik besticht durch eine grandiose Schärfe, welche aber erst mit einem Komponenten-Kabel richtig zur Geltung kommt. Sicherlich kann man den Eindruck bekommen, das einige Welten grafisch wohl eher urzeitlich daherkommen, verspricht aber deshalb einen sehr positiv wirkenden "Retro-Look". Die Musik, die vielen Charaktere, die Welten, die scheinbar niemals zu endende Trophäenvielfalt, die Aufkleber, die vielen Spielmodi und das ganze Drumherum machen Brawl einfach zu einem Superhit, der es lohnt, sich die Wii zu kaufen! Es werden mit Sicherheit, viele viele Stunden ins Land gehen, auch wenn man sich vielleicht ab und zu nur von der Musik vergangener Spiele besäuseln lässt und in den "guten" alten Zeiten schwelgt! Ein Lob an NINTENDO!

PS: Wo bleibt das gamezone REVIEW????
 
Brawl ist nach Zelda:TP das beste Spiel das ich jemals gespielt habe(Meine Meinung). Ich weiss nicht wie Nintendo dieses Meisterwerk in der nächsten Konsolengeneration nochmal übertreffen will. Der Umfang ist gigantisch, das Gameplay leicht zu begriefen, aber schwer zu meistern. Ja das zusehen allein macht schon mehr Spass als viele andere Games die ich schon gezockt habe.
Allein dafür hat sich der Kauf einer Wii gelohnt, denn ich werde bestimmt mehrere hundert Stunden damit verbringen.
 
ich finde es ist das beste spiel nach Zelda für die Wii. Aber manche meilensteine sind echt unmöglich zu machen...siehe Bossgegner auf Heftig...

Ich finde auch diese Münzscvheuder voll doof, da ich da immer rund 2 000 hart erkspielte Münzen ausgeb, aber nicht einmal 10 neue erhalte..echt ein Witz!!Und das schon seit ich ca. 250 hatte und es gibt auf jeden Fall mehr als 500 (Siehe Meilensteine: "Erhalte 500 Trophäen")

Mich stört auch dass es nur 5 verschiedene Targettests gibt...da muss man nicht einmal mehr die speziellen Fähigkeiten des Einzelnen nutzen...

auch die Wand beim Sandsack ist mehr als nur überflüssig, da man jetzt nur noch irgendwie draufhauen muss; runterfliegen kann er ja eh nicht!

Aber trotz allem das beste Beat'em Up, das ich je gespielt habe, vor allem der "Adventure-Modus" wurde deutlich verbesert...


p.s.und bitte weiß einer was ich für den letzten Prozent im Subraum machen
muss:)
 
Macht bei euch das Lesen der Disc eig. auch so viel Krach?? Sobald ich meine Wii einasschalte wenn SSBB drin ist, raschelt es und macht noch sonstige Geräusche...auch bei jedem mal wenn es lädt; also beim wechseln zwischen zwischen den Menüs, vor Kämpfen...und das ist dann auch och so unangenehm laut!
 
MasterLink hat folgendes geschrieben:

Macht bei euch das Lesen der Disc eig. auch so viel Krach?? Sobald ich meine Wii einasschalte wenn SSBB drin ist, raschelt es und macht noch sonstige Geräusche...auch bei jedem mal wenn es lädt; also beim wechseln zwischen zwischen den Menüs, vor Kämpfen...und das ist dann auch och so unangenehm laut!

Also mir wäre eigentlich nichts aufgefallen. Aber wenn ich heute nach Hause komme, pass ich mal auf, ob es da raschelt.
 
Verdammt, bei mir ist das auch, aber nicht nur bei SSBB, sondern bei jedem Spiel. :knockout:
Lange kann das aber noch nicht sein, weil es mir erst gestern aufgefallen ist.
 
War bei mir schon von Anfang an der Fall. Immer wenn es in einem Spiel laden muss, dreht die Kiste voll auf. Sobald es mit laden fertig ist, beruhigt sie sich wieder etwas.
Was mir persönlich Angst macht, ist wenn es während der Ladezeit komische Klickgeräusche von sich gibt.
 
@Roger

Nein, da mein ich nicht, bei mir ist es mittlerweile noch viel lauter; schon fast wie ein kleiner verrrückter Motor...oder ein Rasenmäher (nur nichtganz so laut)

und was eben das komische ist, es ist nur bei SSBB. Bei z.B. zelda TP ist es nicht so...da ist meine Wii so ruhig wie am ersten Tag und stört mich kein bisschen beim Spielen...
 
liegt womöglich daran dass SSBB auf ner Double Layer ist, wodurch sich auch das komische klicken erklären lässt..
 
Zurück