Super Smash Bros. Brawl: ...erscheint nun doch erst im Herbst?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Brawl: ...erscheint nun doch erst im Herbst? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. Brawl: ...erscheint nun doch erst im Herbst?
 
Oh, oh. Das wird aber böses Blut bei einigen Smash Bros.-Freunden erzeugen. :) Nintendo hätte sich da lieber schon von Anfang an festlegen sollen, anstatt den Termin immer wieder zu verschieben.

Es wird wohl daran liegen das Nintendo ordentlich Wii-Konsolen produzieren will um genug vorrätig zu haben wenn der Smash Bros.-Verkauf startet. Deswegen zieht man die Starttermine in den drei Videospielregionen (Japan, USA, Rest der Welt) möglichst weit auseinander. Ob es gelingen wird genug Wii Konsolen zu produzieren ist fraglich, selbst momentan kommt Nintendo nur ansatzweise der Nachfrage hinterher. Da hätte die Firma lieber das Spiel jetzt schon weltweit herausbringen sollen, anstatt nun erneut einige Fans zu verärgern.
 
mir ist das spiel ziemlich egal.ich find mario kart viel wichtiger.
mit 11 leuten auf einer strecke die sich gegeneinander zu versuchen sich abzuschiesen um zu gewienen.
und bei den prügelspiel ist halt nur zu zweit und ein bisschen prügeln.
 
wo liegt da eigentlich das Prob?????

warum brauchen japaner immer so lange um ein spiel Europa fertig zu machen????
ich verstehe das nicht.

bei FF ist es doch das gleich gut ein jahr später kommt das neue ff erst nach europa

ist es denn so schwer von japanisch auf eine Europäische sprache zu übersetzen???

und der unterschied von ntsc zu pal kann ja auch nicht so groß sein
 
WAS ZUM !!!!!!

langsam kann sich Nintendo den Termin irgendwohin schieben !!

nein.... ich kann es nicht fassen, nicht schon wieder eine lange Verschiebung....

das ist doch nichts weiter als Quatsch, Quatsch, QUATSCH !!!


neeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!

was für eine Sch***** !!

ich drehe gleich völlig durch !

erst müssten wir bis März warten, dann bis Juni uns jetzt bis Herbst ??

Nintendo will unbedingt dass ich die Firma hasse.... denn ich warte auf nicht mehr als SSBB und dann wird das Spiel, was auch komplett Fertig ist 3 mal verschoben !!

ich glaub ich höre jetzt auf so ein müll zu schreiben, leute die auch auf dieses Spiel warten verstehen mich schon.....
 
lol. Herbst...
Das ist doch jetzt ein schlechter Scherz, oder?

Na, ob mich dann das Spiel noch interessiert?
 
Das mit SSBB ist für Fans dieses Titel sicher ein schwerer Schlag... Hat eigentlich mal jemand Lust, gegen Regionalcodes zu demonstrieren? Aber Moment, hab ich richtig gelesen??? Mario Kart kommt in Europa eher raus als in Amerika? Bin ich im falschen Film? Hallo, wir sind Europa!!! Die Region, die traditionsgemäß eigentlich immer als letztes versorgt wurde... Das was hier abgeht hört sich für mich nach einer Art versuchten Gleichberechtigung an...
 
NEIN!! Ich kann das nicht einsehen!! Ich kann zwar verstehen, dass sie länger brauchen, sie müssen es ja in jede europäische Sprache übersetzen, aber andere Firmen schaffen das auch rechtzeitig!
Wenn es um dieses Spiel geht, kann ich echt auf Mario Kart und Wii Fit sch*****!!
Aber es gibt ja noch Hoffnung, da Nintendo of Europe noch nichts bestätigt hat.

P.S.:@mogry: Brawl ist zu viert spielbar.
 
Das ist zuviel für meine Nerven. Ich wusste es! Die wollen den kostenplichtigen Online-Dienst bis zum Release von SSBB durch haben um den Wii-lern die Kohle aus der Tasche zu ziehen, und zwar richtig. Daran liegt es. Aber nicht mit mir. Ich zahle gar nichts für einen Titel der so lange auf sich warten lässt. Jeder, der jetzt auch noch für den Online-Modus zahlt billigt diese besch***ene Maßnahme von Nintendo und ist selbst schuld. Die meinen wohl die könnten sich alles raus nehmen, aber ich spiele da nicht mehr mit. Sorry, da könnt ihr meinem Post noch soviele Minuspunkte geben - ihr wisst, das ich Recht habe.
 
Wenn Nintendo die doch recht wenigen Hits gut verteilt ist das auf jeden Fall richtig aber dann hätte doch lieber Super Smash Bros. zuerst haben wollen.
 
wer ist noch so deprimiert außer ich ?

ich sitze gerade vor´m pc und schaue auf den Monitor und denke mir, dass Nintendo uns nur verarschen will, denn so übertrieben kann doch nichts sein... oder doch ?

ich meine, es sind noch so viele monate bis Herbst... das können die doch nciht mit uns machen !! soagr der 6. Juni war eine harte Verschiebung für viele Fans, aber jetzt heißt es noch HERBST ??!!

ich hoffe, dass das Spiel in Europa sehr wenig verkauft wird, denn soll wissen was für eine scheisse sie gebaut haben und wieviel Fans sie entäuscht haben !!!

hoffentlich wird Europa Nintendo entäuschen, das wär richtig geil ^^
 
Außerdem hätte Smash Bros im Sommer mit Nintendos Epos "Disaster:Day of Crysis" konkurrieren müssen. Deshalb wohl auch die Verschiebung.
 
Wären auch etwas viele Blockbuster Titel fürs erste Halbjahr! Nur wäre Herbst etwas extrem, da Japan schon im Januar dran war, das wären 8-10 Monate Verspätung und damit neuer Rekord!

Ich würde mich nicht festlegen, aber Weihnachten 2008 wäre ein guter Termin für SSBB.

Nintendo kann nicht mehr Wii Konsolen verkaufen, als sie herstellen können, also bringt es nichts, solche Systemseller Titel in so kurzem Abstand auf den Markt zu bringen.

Mario Strikers und Metroid Prime 3 kamen bei uns auch früher raus, als in Japan. Im Endeffekt müssen wir aber immer am längsten warten.

MFG

McDaniel-77
 
@McDaniel: Welche Blockbuster denn?
Und Weinachten 2008?!? Zuerst schreibst du noch Herbst wäre hart aber Weinachten wäre dann ideal, geht es noch? Dass du ständig Nintendos Unzulänglichkeiten rechtfertigst fängt an zu nerven, zuerst konnte man wenigstens noch darüber lachen...
 
nur ma so...er meint weihnachten 2008 wär ein guter Termin für Nintendo NICHT für die Fans...
Is zwar hart, dass es erst im Herbst rauskommt, vor allem, weil es einer der wenigen Titel sind die ich 100% haben will, aber was soll man dagegen machen? klagen, wie sonst in Amerika?
 
hektor hat folgendes geschrieben:

Außerdem hätte Smash Bros im Sommer mit Nintendos Epos "Disaster:Day of Crysis" konkurrieren müssen. Deshalb wohl auch die Verschiebung.

LOL! für SSBB gibt es keine Konkurrenz!

Es reicht!noch heute besorge ich mir ne Amerikanische Wii!(oder wenigstens ein ModchipXD)
 
oh man, was ne verarsche von nintendo!! @savannah lion hat völlkommen recht - eine dreiste onlineabzocke. dieses unternehmen übertrifft das von analsondenfanboy @hektor oft an den pranger gestellte unternehmen micrososft in sachen gier mittlerweile um längen...

@hektor & @McDaniel

habt ihr auch sex ?
 
leute.... in welchem Monat fängt eigentlich nochmal Herbst an ?

sagt mir nicht dass es später als September ist -.-
 
Laut Wikipedia Ende September. Was die Geschäftsquartale angeht kenn ich mich nicht so aus...
 
ERST ende September ??

ach du sch***** !

so etwas nennt man "übertreiben" ^^

danke Nintendo, dass ich wegen euch einen schrecklichen Wochenanfang hatte -...-
 
Zurück