Super Smash Bros. Brawl: Das Standard-Repertoire der Kampfrecken

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Brawl: Das Standard-Repertoire der Kampfrecken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. Brawl: Das Standard-Repertoire der Kampfrecken
 
Ich hoffe sie ändern sdie Steuerung immer noch auf den WII Mote, den es ist einfach dämlich nur wegen einem Spiel eine "Ausnahme" zu machen. Schließlich wäre es sicher super Lustig so zu "kämpfen".
 
Normenn12596702 hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe sie ändern sdie Steuerung immer noch auf den WII Mote, den es ist einfach dämlich nur wegen einem Spiel eine "Ausnahme" zu machen. Schließlich wäre es sicher super Lustig so zu "kämpfen".


Ich hoffe sie ändern die Steuerung NICHT einzig auf die Wiimote. Ich habe jedenfalls keinen Bock mir bei jedem beschi*** Wiispiel einen abfuchteln zu müssen. Außerdem gibt es doch schon vier verschiedene Möglichkeiten oder so das Game zu zocken (mit Classic Controller, Wiimote und Nunchuk, Gamecube-Pad und quer gehaltener Wiimote... soweit ich weiß...). Damit müsste ja eigentlich jeder zufrieden sein...
 
Zurück