Super Smash Bros. Brawl: Charakter "King Dedede" vorgestellt

Rocci

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Brawl: Charakter "King Dedede" vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. Brawl: Charakter "King Dedede" vorgestellt
 
Das ist also Kirbys Erzfeind ????

So fies sieht der gar nicht aus :D
 
Es wird einfach nur geil alle nintendo Charaktere (außer Link) mit Sonic zu schlagen !! ^^

ich freue mich schon so sehr auf das spiel... es ist bei mir auf platz 1 in den most wanted


ich hoffe mal das bald wieder ein ernster charakter kommt, so wie Snake... denn die meisten neue charaktere sehen sehr kindisch und unbesonders aus, wenn ich ehrlich bin.. (außer Sonic natürlich^^)
 
Von diesem Char hab ich noch nie was gehört oder gesehen. Wie viele Nintendo Figuren gibts den noch? Da ja auch snake und sonic dabei sind, finde ich könnten ruhig auch sonst mehr Charaktere aus anderen spielen kommen. Ryu oder crash wäre doch nett :)
 
also King DeDeDe war doch in allen alten Kirbyspielen vertreten...
da war noch nichmal an Metaknight zu denken (den kenn ich zumindest erst seit Kirbys FunPack xD)
 
Krass, wusste gar net, dass so viele King Dedede net kennen^^^^ joa ich glaube es is langsam der Zeitpunkt gekommen, wo ich wom Newcomerzocker, zum alten Hasen mutiere und der neuen Zockergeneration Geschichten über vergangene Spiele erzählen kann ;)
 
Zurück